Moonlight Touch

Cover des Buches Moonlight Touch (ISBN: 9783473401963)

Positiv (223):
Lieselotte1990s avatar
Lieselotte1990
vor 2 Tagen

Hier lohnt es sich dranzubleiben!

Kritisch (8):
ilxyda24s avatar
ilxyda24
vor 11 Tagen

Leider konnte mich die Geschichte bzw. die Handlung nicht begeistern.

Inhaltsangabe zu "Moonlight Touch"

In a kingdom of light, she is the darkness.

Als Sheera festgenommen und in den Palast der Hochalben gebracht wird, fürchtet sie um ihr Leben. Denn sie ist nicht nur eine gesuchte Diebin, sondern auch eine Nachtalbe – ein geächtetes Wesen der Dunkelheit. Ihre Festnahme hat allerdings einen anderen Grund: Sheera soll an einem Wettstreit um den Königsthron teilnehmen. Wenn sie das tödliche Spiel überleben will, darf sie niemandem vertrauen – weder ihren adeligen Konkurrentinnen noch dem jungen Kommandanten der Armee. Doch Sheera wird schon bald einem weitaus gefährlicheren Feind gegenüberstehen: dem Kronprinzen des Menschenreichs …

Band 1 der epischen Fantasy-Saga von Jennifer Alice Jager
*** Leseprobe ***„Ich weiß nicht, was das zwischen uns ist." Sein Blick wanderte über meinen Körper, hinauf zu meinen Lippen und blieb für einen Moment an ihnen hängen, bevor er mir direkt in die Augen schaute. „Und ich weiß nicht, ob du es ebenfalls spürst. Aber es war da, vom Augenblick unserer ersten Begegnung an. Und es macht mich zugleich schwach und stärker denn je.“

ISBN:9783473401963
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:18.08.2020

ISBN:9783473401963
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:18.08.2020

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Chroniken der Dämmerung"