Papierverzierer_Verlag

Liebe Rezensentinnen und liebe Rezensenten,

wir laden euch zu einer Vorableserunde in eine finstere Zukunft ein. SAYMON'S SILENCE - NEW HORIZON von Jennifer A. Jager nimmt euch mit auf diese unheimliche Quest.

Klappentext:

Liebe überwindet die Mauern des Schweigens.

Verstummt und verweist, führt Saymon ein Leben in den Trümmern unserer Welt. Sein Dasein fristet er zurückgezogen von den Menschen, denn er ist keiner von ihnen. Er ist ein Vexs, ein Bewohner von New Horizon - dem Paradies inmitten der Zerstörung. Als Saymon aber erfährt, welche Opfer gebracht werden sollen, um Frieden und Wohlstand in dieser Stadt zu bewahren, kämpft er gegen das Unrecht an. Er wehrt sich gegen den Verlust der Werte, die als Grundlage für eine neue Weltordnung dienen sollten, und ahnt dabei nicht, dass er selbst die Waffe der Zerstörung in sich trägt.

Link zur Verlagsseite: http://papierverzierer.de/saymon-s-silence---new-horizon.html

Jennifer Alice Jager nimmt an der Leserunde teil:
Die Autorin begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. So findet man nicht selten ihren treuen Husky an ihrer Seite oder einen großen, schwarzen Kater auf ihren Schultern. Ihre Devise ist: mit Worten Bilder malen.

Weitere Informationen zu Autorin & Werk unter:
www.jennifer-alice-jager.de

Um an der Leserunde teilzunehmen, beantwortet uns bitte folgende Fragen: Wo veröffentlicht ihr eure Rezensionen? Und: Was erwartet ihr von einem stummen Protagonisten in einer Dystopie? Wir sind gespannt.

Gewinnt eins von 20 E-Books! (Format nach Wunsch)

Viel Spaß bei unserer Leserunde!

P.S.: Falls ihr Blogger seid, meldet euch bei uns unter support@papierverzierer.de, um so regelmäßig über Rezensionsexemplare, News und allerlei Aktionen informiert zu sein.

P.P.S.: Wir haben sogar noch eine Sonderaktion für alle, auch die, die nicht bei der Leserunde letzten Endes gewonnen haben: Wer seine Rezensionen innerhalb von 4-6 Wochen nach Start der Leserunde hier bei Lovelybooks einstellt, hüpft automatisch in den Lostopf für ein Goodiepaket, das wir unter allen verlosen werden. Für jeden Link einer Plattform, auf dem eure Rezension erscheint, hüpft ihr einmal in den Lostopf. Teilen erwünscht. Im Paket mit inbegriffen sind gleich mehrere Schätze. *g* Eins können wir euch verraten: Es wird euch überraschen.

Selbstverständlich könnt ihr euch auch gern in unserem Newsletter anmelden!

Newsletter

Verlag

Folgt uns auch auf den Netzwerkseiten - zum Beispiel auf facebook, twitter und google+!

Autor: Jennifer Alice Jager
Buch: Saymon's Silence - New Horizon

anke3006

💕lichen Dank für die Einladung. Toll das der neue Roman da ist 😃
Ich würde sehr gerne mitlesen.
Saymon möchte ich sehr gerne kennenlernen. Ein Vexs, stumm und er lehnt sich auf. Das wird bestimmt sehr spannend.
Ich mag den Erzählstil von Jennifer Alice Jager.

Meine Rezis erscheinen bei Lovelybooks, Thalia, Weltbild, buecher.de, Amazon
und wenn es passt bei der Jugendbuch-Challenge.

Jetzt schnell in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt.

Nadl17835

Alle Bewerbungen

Oh, danke für die Einladung. Das Cover erinnert mich spontan an einen Thriller und ganz viel Spannung! Da versuche ich mein Glück doch einfach mal :)

Zur Frage: Veröffentlichen würde ich die Rezension bei Lovelybooks, Was-Liest-Du und Amazon :)

Also ich erwarte von einem stummen Protagonisten, das er sich öffentlich eher zurückhält ,aber im Hintergrund eine tragende und wichtige Rolle spielt.

Nefertari35

Leserunde: Kapitel 31
Beitrag einblenden

Ich finde, die letzten Kapitel waren richtig gut, auch wenn sie mir etwas gehetzt erschienen, was auch die vielen kurzen Sätze verstärkt haben. Man hatte das Gefühl, man müsse jetzt schneller lesen, um nix zu verpassen ;)
Das die Mauer aus Naniten ist, muß ich auch überlesen haben, aber ich habe mir das gedacht, weil die Mauer sich ja für die Vexs öffnet.
Der Schluß mit Donovans Tod ging dann recht schnell, aber es bleiben einige Fragen offen. Sind Archie und Zeke nun wirklich tot? Finden die Menschen außerhalb der Stadt und in der Stadt zusammen und können sie diese schreckliche Krankheit besiegen? Was ist mit unserem Bettler? Der taucht gar nimmer auf, derweil war er doch recht wichtig. Finden Mia und Saymon nun zusammen? Und was ist Flore? Sie hatte doch noch etwas auf dem Herzen, aber was? Und warum taucht sie nicht mehr auf, außer noch kurz in dieser Demonstration? Wieso erfährt man nichts über Saymons Vater?
Da ist noch einiges an Stoff für einen zweiten Band :)

Nefertari35

Fazit der Leserunde / Rezensionslinks

Danke, das ich bei dieser Leserunde dabei sein durfte, es hat großen Spaß gemacht. Hier meine Rezi, die auch bei amazon und auf fb in meiner Chronik zu finden ist:

Leserunde: Kapitel 5-6
Beitrag einblenden

Oh Gott ich hab ein richtig schlechtes GEwissen. Ich bin mittlerweile durch, komme aber aufgrund von viel los nicht zum kommentieren und Rezi schreiben.
Ich hole es aber nun nach ...

Dieser Abschnitt war gut soweit. Saymon zeigt das er durchhalten kann. Er hilft Anny und sucht zugleich seine Leute.
Ein wenig gruselig ist es aber auch. Die MEnschen sind ihnen nicht alle wohlgesonnen.

Leserunde: Kapitel 31
Beitrag einblenden

Das Ende ist schon doch auch offen gehalten. Was zum Beispiel mit der KRankheit passiert, interessiert mich schon brennend.
Ich muss auch gestehen ich hatte am Ende das GEfühl als ob das Ende schnell heribeigebracht werden muss. Ich weiß nicht wieso, es wirkte so auf mich.
Rezi folgt ...

Sonjalein1985

Lieblingsstellen / Zitate

Vielen Dank, dass ich das Goodiepacket bekommen habe :-) Es ist heute angekomen und es sind suuupppper Sachen drin. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und habe Saymons Silence jetzt sogar noch als Print :-)

1 Foto

Fazit der Leserunde / Rezensionslinks

So ich habs auch endlich geschafft, sorry für die Verzögerung.
Meine Rezi ist unter anderem auf meinem Blog http://www.manjasbuchregal.de/2016/05/gelesen-saymons-silence-new-horizon-von.html und auch schon hier bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Alice-Jager/Saymon-s-Silence-New-Horizon-Jugendroman-Dystopie-1224106625-w/rezension/1240927031/ zu finden. Ich werde diese aber auch noch streuen.

Danke das ich mitlesen durfte!

Papierverzierer_Verlag

Fazit der Leserunde / Rezensionslinks

Vielen Dank für solch tolle Rezensionen :)

Wir freuen uns sehr darüber.