Jennifer Alice Jager Saymon's Silence - New Perspective

Inhaltsangabe zu „Saymon's Silence - New Perspective“ von Jennifer Alice Jager

Welche grausame Wahrheit verbirgt sich hinter Saymons Vergangenheit und in welcher Verbindung steht er zum Schattentod? Um das zu ergründen, begibt er sich in immer neue Gefahren und steht dabei mehr als einmal seinem Erzfeind Donovan gegenüber. Kann es Saymon gelingen, die Menschen in New Horizon aufzurütteln? Und wem kann er trauen? In seinem Kampf gegen die Drahtzieher einer Verschwörung, die schon tausenden Unschuldigen das Leben gekostet hat, riskiert Saymon alles - auch, die Liebe seines Lebens zu verlieren.

Stöbern in Science-Fiction

Brandmal

Tom_Read4u

Spiegel

Eine Science Fiction Novelle der allerbesten Sorte.

IrisBuecher

Scythe – Die Hüter des Todes

Smilla507

Die Optimierer

Schöne, neue Welt? Oder doch eher eine erschreckende Vision?

SillyT

Rat der Neun - Gezeichnet