Cover des Buches Schneeweiße Rose - Der verwunschene Prinz (ISBN: B01MUGKRJL)
AnnaDiariess avatar
Rezension zu Schneeweiße Rose - Der verwunschene Prinz von Jennifer Alice Jager

Wunderschön und schnell zu lesen

von AnnaDiaries vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Märchenadaptionen ala Jennifer Alice Jager sind ein Muss

AnnaDiariess avatar
AnnaDiariesvor 7 Jahren

Seit letzter Woche gibt es diesen Schatz auf Amazon zu kaufen. Jennifer Alice Jager entführt uns in eine wunderbare, verzauberte Winterwelt, die jedem Leser einfach nur Spaß machen wird. Ich durfte es schon vorab lesen und konnte gar nicht mehr aufhören. Es war wirklich sehr schwer, dieses Buch aus der Hand zu legen!

Snow und Rose sind zwei ganz tolle Schwestern, die ihr Leben gemeinsam meistern. Sie leiten ihr Gasthaus direkt am verwunschenen Wald und kennen die Gefahren. Das ändert sich allerdings und somit kommt auch Spannung ins Buch. Sobald man diesen Wald betritt, lernt man Feen, Zwergenkönige und andere Sagenwesen kennen, die allesamt lustig oder eben gemein sind. Wer hätte das geahnt? Auch Feen haben eine dunkle Seite.

Der Schreibstil, im Genitiv gehalten, verleiht diesem Buch dann die restliche Magie, die es braucht. Alles passt wunderbar zusammen. Cover, Schreibstil, Spannung, Charaktere. Es gibt selten ein Buch, an dem ich nichts auszusetzen habe, aber hier ist es in der Tat der Fall. Ich weiß einfach nicht, wo ich hier kritisieren soll.