katja78

Lass dich fallen in eine Welt voller Märchen

Ihr wollt direkt das neue Jahr mit einem tollen Buch beginnen?
Dann bewerbt euch schon jetzt zur Leserunde "Sinabell - Zeit der Magie" von Jennifer Alice Jager!
Wir vergeben 15 Rezensionsexemplare für die Leserunde & sind schon sehr gespannt auf eure Meinungen zum Buch.

Es ist nicht leicht, eine von fünf Königstöchtern zu sein und kurz vor der Heiratssaison zu stehen. Statt nach Ehemännern Ausschau zu halten, streift Sinabell lieber durch die verwinkelten Gänge des Familienschlosses und verliert sich in den magischen Welten ihrer Bücher. Bis sie auf einem Ball dem jungen Prinzen Farin begegnet, der mit seinem zerzausten Haar und den Grübchen ihr Herz erobert. Doch ihr Vater entlarvt ihn als Prinz aus einem verfeindeten Königreich und wirft ihn ins Verlies. Um Farin vor dem sicheren Tod zu bewahren, muss Sinabell ihm helfen drei Aufgaben zu lösen und erkennt dabei, dass Magie nicht nur in Büchern existiert. Plötzlich findet sie sich in einer Welt aus wütenden Drachen, hinterlistigen Feen und sagenumwobenen Einhörnern wieder…

Jennifer (Alice) Jager begann ihre schriftstellerische Laufbahn 2014. Nach ihrem Schulabschluss unterrichtete sie Kunst an Volkshochschulen und gab später Privatunterricht in Japan. Heute ist sie wieder in ihrer Heimat, dem Saarland, und widmet sich dem Schreiben, Zeichnen und ihren Tieren. So findet man nicht selten ihren treuen Husky an ihrer Seite oder einen großen, schwarzen Kater auf ihren Schultern. Ihre Devise ist: mit Worten
Bilder malen.

Wir suchen nun mindestens 15 Leser, die gerne in Jugend/Fantasyromanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsfrage: Welche Märchenfigur hat dich nie losgelassen & warum?

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub und Mobi Format erhältlich
Jennifer Alice jager wird die Leserunde begleiten und ist schon gespannt auf eure Meinungen :-)
Außerdem hat Carlsen Impress auch noch weitere interessante Bücher,
schaut einfach mal rein.

Viel Spass wünschen

Jennifer & Katja

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Jennifer Alice Jager
Buch: Sinabell. Zeit der Magie

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Müßen immer so tolle Bücher erscheinen? ich bewerbe mich für dieses Buch.

Bewerbungsfrage: Welche Märchenfigur hat dich nie losgelassen & warum?
Das Dukaten Angele, dieses Märchen fand ich immer schon sehr schön. Um Mitternacht rief sie immer "Mama ich muß gaga" und im Töpfchen kullerte eine Goldmünze rein. Ich fand dieses Märchen von Ludwig Bechstein schon als Kind so fas­zi­nie­rend das man so an Geld kam. Aber ich verstand damals nie warum es bei mir nie klappte.
Hier ein kleiner Auszug der dieses Märchen nicht kennen sollte: ( Die kluge ältere Schwester, Hannele, sorgt für die dumme, Mammele, und für das Kind, Annele. Einmal schickt sie das Mammele zum Jahrmarkt Brot kaufen, aber es kauft für das Geld eine Puppe. Hannele ist böse, doch die Puppe legt fortan jede Nacht ein Goldei. Die Schwestern werden reich. Die Nachbarin horcht das Mammele aus. Unter dem Vorwand, ihr Mann schlage sie, quartiert sie sich bei ihnen ein und klaut die Puppe. Doch die macht nun Kot, sie werfen sie auf den Mist. Dort findet sie ein armer Mann und wäscht sie am Brunnen. Das sieht das Mammele und zahlt ihm gleich einen Dukaten Finderlohn.)

anke3006

Wow, das Buch steht auf meinem Wunschzettel 😃
Da muss ich mich gleich bewerben. Es ist genau das richtige Buch für die Jugendbuch-Challenge 😉
Mich hat Malefiz/Maleficent schon immer fasziniert.
Auf der einen Seite so Böse und doch verletzlich. Sonst hätte sie diese fehlende Einladung nie so getroffen.
In der neuen Geschichte um die dreizehnte Fee geht es noch tiefer in ihre Gefühlswelt. Das gefällt mir.
So, schnell in den Lostopf und fest die Daumen gedrückt😉

Mine_B

Fazit / Eure Rezensionslinks

hier nun auch endlich meine Rezi:
diese habe ich auch auf WLD und amazon veröffentlicht..
Vielen Dank, dass ich dieses märchenhafte Buch im Rahmen der LR mitlesen durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich werde bestimmt wieder mal ein Buch von dir lesen :)

Kerstin_Lohde

Blog:

JenniferAliceJager

Kerstin_Lohde schreibt:
So hier ist nun endlich auch meine Rezension auf meinem Blog. Die Rezensionen auf Lovelybooks und Amazon folgen noch nach, da ich erstmal richtig gesund werden möchte und ab heute auch wieder auf die Arbeit gehe. Ich habe mich sehr gefreut an dieser Leserunde teilgenommen zu haben Blog: http://dragonsbookworld.blogspot.de/2016/01/ein-gut-geschriebener-roman-der-wie-ein.html

Vielen lieben Dank, dass du dir die Mühe trotz Krank sein gemacht hast!

Kerstin_Lohde

@JenniferAliceJager

Kein Thema. Nächste Woche werde ich mir die Zeit nehmen und es auch noch hier auf Lovelybooks und auf Amazon bewerten

AliceDreamchild

Das, was du zu tragen hast, Dafür, dass du in Freiheit bist,

Oh Mann, was tust du mir an? Die Wendung hat mich echt erstmal sprachlos gemacht. Also ich hatte ja befürchtet, dass noch etwas furchtbares passiert ... aber man hofft ja doch immer das Beste für Charaktere, die man lieb geringen hat.

Und nebenbei: Wo bekommt man so eine Haarnadel? Hab mich bei deinem Facebook-Post komplett verliebt <3

JenniferAliceJager

@AliceDreamchild

Die Haarnadel gibt es leider nicht mehr zu kaufen. Ich habe mir die letzten paar gegriffen und verlost :(
Hab nicht mal eine für mich selbst behalten können :/

AliceDreamchild

@JenniferAliceJager

Schade, schade. Die war wirklich extrem hübsch! Aber sehr löblich, dass du zuerst an deine Leser denkst und lieber welche verlost hast, statt sie zu behalten! ^^