Witches of Norway

von Jennifer Alice Jager
Witches of Norway

AnnaKatharinaKathis avatar

Magisch, spannend und einfach nur toll! Bin gespannt auf mehr von der Autorin!

Inhaltsangabe zu "Witches of Norway"

**Für Fans von starken Heldinnen, zauberhaften Zeitreisen und epischen Liebesgeschichten**   »Definitiv ein neues Meisterwerk der Autorin!« (Bloggerstimme von Anni-Chans fantastische Welt der Bücher) »Magisch, mystisch, besonders« (Bloggerstimme von Kristie's BookCreed)   Die 21-jährige Elis ist eine miserable Hexe. Nachdem sie mit ihrer Magie beinahe ein Haus zum Einsturz gebracht hätte, bricht sie kurzerhand das Kunststudium ab und reist nach Norwegen. Hier will sie im Hexenzirkel ihrer Familie endlich lernen ihre Kräfte zu kontrollieren. Hilfe bekommt sie dabei von dem charismatischen und faszinierenden Hexer Stian. Seit ihrer ersten Begegnung geht von ihm eine eigentümliche Anziehungskraft aus, der Elis kaum widerstehen kann. Doch dann wird sie plötzlich durch Zauberkraft hundert Jahre in die Zeit zurückversetzt: ins Norwegen des Jahres 1905… und dort wartet ein ganz anderer Magier auf sie!   //Textauszug: Ich konnte seine Magie spüren, wie sie sich mit meiner eigenen vermengte. Er war wie Feuer, ich war Wasser.// //Die E-Box zur magischen Zeitreise-Reihe enthält folgende Romane: -- Witches of Norway 1: Nordlichtzauber -- Witches of Norway 2: Polarschattenmagie  -- Witches of Norway 3: Monddunkelzeit//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Dark Diamonds