Cover des Buches Besessen (ISBN: 9783899415056)
leseratte69s avatar
Rezension zu Besessen von Jennifer Armintrout

Rezension zu "Besessen" von Jennifer Armintrout

von leseratte69 vor 11 Jahren

leseratte69s avatar
leseratte69vor 11 Jahren
Blutsbande 2 Besessen Achtung !!! kann Hinweise auf Teil eins beinhalten. Das Buch ---------------------- Carrie und Nathan kommen nicht wirklich zur Ruhe. Denn Beide werden immer wieder von Alpträumen heimgesucht. Eines Nachts greift Nathan im Wahn und völlig von Sinnen, Carrie an. In seiner Haut hat er merkwürdige Symbole eingeritzt und sein Gesicht ist zu einer entsetzlichen Fratze verzerrt .In dem Moment , wo Carrie glaubt er töte sie, lässt er von ihr ab und flieht. Carie bittet Nathans besten Freund Max um Hilfe. Gemeinsam mit ihm macht sie sich auf die Suche. Doch dann passiert der erste Mord. Carie und Max wissen das sie Nathan dringend finden müssen, bevor noch ein Mensch zu Schaden kommt. Gemeinsam mit Max fliegt Carrie nach Madrid, um die Bewegung um Hilfe zu bitten und um heraus zu finden , was eigentlich genau mit Nathan passiert ist .Doch statt Hilfe zu gewährleisten , setzt die Bewegung einen Killer auf ihn an um diesen zu vernichten. Nun hängt Nathans Leben nur noch davon ab, ob Carrie und Max es vorher schaffen ihn zu finden. Meine Meinung -------------------------- Ein toller , spannender zweite Teil der Reihe. Spannend und leicht zu lesen , mit einem bisschen Humor und an Liebesgeschichte wurde auch nicht gespart. Genau die richtige Mischung .Ein wahres *Muss* für alle Vampir Fans. Ich freue mich schon auf Band drei.