Die Verwandlung

von Jennifer Armintrout
Die Verwandlung

laraantonias avatar

Ich wusste gar nicht mehr, woher ich das Buch eigentlich hatte, so sehr ist es in Vergessenheit geraten, aber es war wahnsinnig gut!

Nesschens avatar

Als ich es ca 2010/2011 gelesen habe, fand ich es richtig spannend!

Inhaltsangabe zu "Die Verwandlung"

Ein Biss und Carrie ist wie verwandelt. Nachdem die junge Ärztin in der Pathologie von einem Toten angefallen wurde, kann sie auf einmal kein Sonnenlicht mehr ertragen, verspürt plötzlich einen unerklärlichen Blutdurst. Ist sie etwa Opfer eines Vampirs geworden? Auf der Suche nach den Gründen für ihre rätselhaften neuen Gefühle lernt sie den charismatischen Vampirjäger Nathan kennen und verliebt sich unsterblich in ihn. Doch die Blutsbande, die sie an ihren Erschaffer Cyrus fesseln, sind stärker Gleichzeitig fasziniert und abgestoßen von dem ebenso attraktiven wie bösartigen Untoten, gerät sie immer mehr in seinen finsteren Bann

Verlag:Cora
Erscheinungsdatum:01.10.2007