Herrscherin des Lichts

Herrscherin des Lichts

Positiv (9):
Schokomuffin_04
vor 2 Jahren

Tolles Buch! Ich hoffe das auch die Fortsetzung bald auf Deutsch erscheint.

Kritisch (10):
sarah1395
vor 6 Jahren

Der Klappentext war sehr viel versprechend aber leider erhoffte ich mir zu viel. Eine sehr gure Idee zu meinem Leidwesen in den Sand gesetzt

Inhaltsangabe zu "Herrscherin des Lichts"

Sie waren unter uns: Magische Geschöpfe sind in die Welt der Menschen gekommen, doch sie wurden zurückgedrängt. Tief unter den Städten leben nun elfische Kreaturen, aber auch Vampire und Todesengel im beständigen Kampf gegeneinander. Licht oder Schatten? Die Entscheidung wird kommen …
Eine Elfe? Leichte Beute für den Todesengel Malachi, der auf Seelenjagd die Unterwelt durchstreift. Doch die bloße Berührung der Halbelfe Ayla wird ihm zum Verhängnis: Ihr menschliches Blut kostet ihn seine Unsterblichkeit. Er, früher göttergleich, ist jetzt ausgestoßen und verdammt dazu, wie ein Mensch zu empfinden! Dafür soll Ayla bezahlen … Aber als Malachi ihr erneut begegnet, rettet sie ihm das Leben. Ein Pakt zwischen Hass und Liebe wird geschlossen – und auf den dunklen Schwingen ihres Verlangens erfüllt sich eine uralte Prophezeiung.

ISBN:9783899419450
Ausgabe:Buch