Cover des Buches Nacht der Seelen (ISBN: 9783899417296)
leseratte69s avatar
Rezension zu Nacht der Seelen von Jennifer Armintrout

Rezension zu "Nacht der Seelen" von Jennifer Armintrout

von leseratte69 vor 11 Jahren

leseratte69s avatar
leseratte69vor 11 Jahren
Nacht der Seelen Blutsbande 4 Das Buch ◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘ Carrie leidet noch sehr unter dem Verlust ihres Zöglings Cyrus. Sie versteckt sich mit Nathan in Chicago. Doch der Souleater schafft es die Beiden in ein Falle zu locken. Er benutzt dazu Nathans tot geglaubten Sohn Ziggy, dessen Schöpfer er mittlerweile ist. Max muss auch erst damit klar kommen, dass er jetzt ein Lupide (Halbwerwolf--Halbvampir)ist. Er ist mit der schwangeren Bella in Italien bei ihrem Rudel. Doch um seinen Freunden zu helfen, muss er Bella in Italien zurück lassen. Aber auch Max kann nicht verhindern, dass der Souleater Nathan entführt. Carrie muss gemeinsam mit Max, Ziggy der sich mittlerweile auf ihre Seite geschlagen hat und Bill der unschuldig in die Sache rein geraten ist, einen Weg finden um Nathan aus den Fängen des Souleater zu befreien und diesen zu vernichten. Zum Glück werden in Carrie ungeahnte, magische Fähigkeiten wach, die sie durch das Blut der Hexe Dhalia erlangt hat. Carrie hat dadurch aber auch Dhalia Seele in sich aufgenommen, und ist somit ungewollt auch zu einem Souleater geworden. Sie weiß das sie nicht als ein Souleater leben möchte und das ihr als Ausweg nur der Tot bleiben wird. Wie wird sie sich nach dem großen Kampf gegen den Souleater entscheiden? Wählt sie den Tot oder wird sie selber zu so einem Monster, gegen das sie solange gekämpft hat. Und was wird Nathan tun? Meine Meinung ◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘◘ Der Abschluss der Blutsbande Reihe ist Jennifer Armintrout sehr gut gelungen. Es ist ein schöner Abschluss an dem fast alles stimmig und schön ist, so wie man es sich wünschen mag. Ich war sehr traurig als ich das Ende erreicht hatte, weil ich gerne noch mehr Teile dieser Reihe gehabt hätte. Diese Reihe ist ein Muss für alle Vampirfans.