Cover des Buches Nacht der Seelen (ISBN: 9783899417296)
natalys avatar
Rezension zu Nacht der Seelen von Jennifer Armintrout

Rezension zu "Blutsbande 4: Nacht der Seelen" von Jennifer Armintrout

von nataly vor 13 Jahren

natalys avatar
natalyvor 13 Jahren
Zuerst einmal: Dies ist der definitiv letzte Band der Blutsbande Reihe von Jennifer Armintrout. Auf der einen Seite ist das gut, dann gibts wenigstens kein Open End und wird nach einer Zeit langweilig, auf der anderen Seite aber auch traurig, weils so schön ist. Habe mich wirklich auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Es wurde sehr gut auf den Abschluss hingearbeitet, die Charaktere waren alle gut eingebunden und haben auch ein schönes Ende gefunden. Die Story um Max fand ich jetzt nicht so doll, aber egal. Das Ende des Buches war wirklich toll. Endlich ein Happy End für Carrie und Nathan. Jetzt wo die beiden dieses endlich bekommen haben, hätte ich es gerne wenn es noch weitergehen würde, aber dies ist ja nicht der Fall, sehr schade. Aber trotzdem ein gelungener Abschluss einer tollen Reihe.