Das Schwert der Shifter: German Edition (Shifters Unbound)

von Jennifer Ashley
Das Schwert der Shifter: German Edition (Shifters Unbound)

Inhaltsangabe zu "Das Schwert der Shifter: German Edition (Shifters Unbound)"

Irland, 1400 – Alanna, die Schwester eines Feen-Prinzen, wird auf eine undankbare Mission geschickt. Sie soll ins mittelalterliche Irland zurückkehren und einen Shifter zwingen, ein magisches Schwert herzustellen.

Niall O’Connell, Schwertschmiedemeister des alten Königreichs von Ciarraí, hasst Feen. Er hat die Zeit noch nicht vergessen, als die Shifter von ihnen versklavt gelebt haben. Doch Alannas Schönheit ist schwer zu widerstehen. Gemeinsam schmieden sie ein Schwert, das die Shifter-Geschichte verändern wird ...

Diese Kurzgeschichte ist Teil der “Shifters Unbound”-Reihe und erzählt wie das erste Schwert des Wächters entstand.

ISBN:9781946455154
Ausgabe:E-Buch Text