Cover des Buches Der dunkle Herzog (ISBN: 9783802592430)
sollhabens avatar
Rezension zu Der dunkle Herzog von Jennifer Ashley

Ich sag bloss ... Fotographien :)

von sollhaben vor 10 Jahren

Kurzmeinung: Tja, was soll ich sagen ... MacKanzies eben :-)

sollhabens avatar
sollhabenvor 10 Jahren
Hart MacKanzie scheint am Ziel seiner Träume ... der Premierministerposten ist greifbar nahe! Doch zur Perfektion fehlt noch eine geeignete Ehefrau. Im Sinn steht ihm Lady Eleanore, die ihm einst die Verlobung gelöst hat.
Immer hat er seine Ziele fest im Blick und glaubt, dass sich die Welt ohne ihn aufhört zu drehen. Als Eleanore plötzlich vor ihm steht, kann er es kaum glauben. Doch zu seiner Überraschung kommt sie nicht nur einfach zu Besuch, sondern will von ihm eine Anstellung haben. Sie möchte einen seltsamen Brief mit einer delikaten Fotographie nachverfolgen. Allerdings ist sie auf Harts Hilfe angewiesen, da ihr Vater leider kein Vermögen besitzt, um sie für die Zukunft zu versorgen.
Hart wittert so seine Chance Eleanore endlich zu seiner Frau zu machen.

Und wieder ist ein MacKenzie unter der Haube und glücklich. Die Irrungen und Wirrungen, die sich in diese Geschichte schleichen sind äußerst amüsant erzählt. Eleanore ist nicht auf den Mund gefallen und hat vor Hart keine Angst. Hart ist uns ja schon aus den vergangenen Büchern bekannt und seine Sturheit ist kaum zu überbieten. Zu zweit ergeben sie ein unglaublich romantisches Paar, das mich auch oft zum Lachen gebracht hat.