Die Gefährtin des Jaguars

Die Gefährtin des Jaguars

L

Spannende Shifter Kurzgeschichte mit einer gelungenen Portion Erotik

E

Mit dieser Novella habe ich meine Reise durch das Shifters-Unbound-Universum begonnen und es keine Sekunde bereut!

Inhaltsangabe zu "Die Gefährtin des Jaguars"

Jaguar-Shifter Spike ist der ungeschlagene Kampfclub-Champion der Shiftertown von Austin und die Aufmerksamkeit weiblicher Fans durchaus gewöhnt. Doch Myka will etwas ganz anderes von ihm. Sie teilt ihm mit, dass er einen Sohn hat. Die Mutter des Kindes liegt im Sterben, und der Junge braucht ein neues Zuhause. Für Spike ist sofort klar, dass er sein Junges bei sich aufnehmen wird. Der kleine Jordan bringt sowohl in menschlicher als auch in Katzengestalt Spikes Leben gehörig durcheinander. Da jedoch auch sein Job als Tracker des Anführers von Shiftertown gerade seine ganze Aufmerksamkeit fordert, wendet sich Spike an Myka um Hilfe. Obwohl sie Gestaltwandlern generell erst einmal misstrauisch gegenübersteht, willigt Myka des Jungen wegen ein. Schnell weicht ihr Argwohn anderen Gefühlen, und auch Spike empfindet rasch mehr als nur Dankbarkeit für die faszinierende Pferdetrainerin …

ISBN:9781941229002
Verlag:JA / AG Publishing