Die Gefährtin des Jaguars

Die Gefährtin des Jaguars

L

Spannende Shifter Kurzgeschichte mit einer gelungenen Portion Erotik

E

Inhaltsangabe zu "Die Gefährtin des Jaguars"

Jaguar-Shifter Spike ist der ungeschlagene Kampfclub-Champion der Shiftertown von Austin und die Aufmerksamkeit weiblicher Fans durchaus gewöhnt. Doch Myka will etwas ganz anderes von ihm. Sie teilt ihm mit, dass er einen Sohn hat. Die Mutter des Kindes liegt im Sterben, und der Junge braucht ein neues Zuhause. Für Spike ist sofort klar, dass er sein Junges bei sich aufnehmen wird. Der kleine Jordan bringt sowohl in menschlicher als auch in Katzengestalt Spikes Leben gehörig durcheinander. Da jedoch auch sein Job als Tracker des Anführers von Shiftertown gerade seine ganze Aufmerksamkeit fordert, wendet sich Spike an Myka um Hilfe. Obwohl sie Gestaltwandlern generell erst einmal misstrauisch gegenübersteht, willigt Myka des Jungen wegen ein. Schnell weicht ihr Argwohn anderen Gefühlen, und auch Spike empfindet rasch mehr als nur Dankbarkeit für die faszinierende Pferdetrainerin …

ISBN:9781941229002
Verlag:JA / AG Publishing
Erscheinungsdatum:07.03.2014

L
    lesemaedelvor 4 Monaten
    Kurzmeinung: Spannende Shifter Kurzgeschichte mit einer gelungenen Portion Erotik
    Willkommen in Shiftertown

Das neue Must-Have der romantischen Fantasy. Eine gehörige Portion Aktion, eine grandiose Shifterauswahl und leidenschaftliche Liebesgeschichten. All dies und mehr vereint die Autorin in ihrer "Shifter Unbound"-Reihe.
    Diese erstklassige Kurzgeschichte ist zwischen Band drei und vier angesiedelt - kann aber, als Einstieg unabhängig gelesen werden. Wir bekommen einen guten Eindruck in die Welt und lernen viele Charaktere kennen. Ich bin dabei gleich neugierig auf viele andere Figuren geworden. Die Auswahl an Shiftern ist riesig und eine Menge Geheimnisse und Verschwörungen erhöhen die Spannung. Die Autorin hat genau die richtige Balance gefunden und eine Harmonie geschaffen. Die Lovestory ist nicht erdrückend, die erotischen Szenen sind sprachlich ansprechend, die Anzahl der Charakter bleibt übersichtlich und die Story wird zu einem Ende gebracht.

E
    Evrynvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mit dieser Novella habe ich meine Reise durch das Shifters-Unbound-Universum begonnen und es keine Sekunde bereut!
    daisymaedchens avatar
    daisymaedchenvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Süß!
    M
    mekaremaevevor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Leider viel zu kurz:-(
    ilonaLs avatar
    ilonaLvor 5 Jahren
    Kurzmeinung: Ein sehr schöner und spannungsaufbauender Gestaltwandler-Roman. Ich hoffe, dass noch mehr von den "Shifters Unbound" Teilen übersetzt werden
    Kisa267s avatar
    Kisa267vor 6 Monaten