Jennifer Ashley Die Leidenschaft des Alphas

Inhaltsangabe zu „Die Leidenschaft des Alphas“ von Jennifer Ashley

Als Eric Warden, Anführer der Shiftertown von Las Vegas, Iona Duncan zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie ein Problem für ihn ist – und das nicht nur, weil die Halbshifterin unerkannt und ohne Halsband unter Menschen lebt. Die schöne Pantherin weckt ein Verlangen in ihm, wie er es seit dem Tod seiner Gefährtin nicht mehr verspürt hat. Iona hat geschworen ihre Shifterseite niemals zu enthüllen, aber ihre natürlichen Instinkte werden stärker, und sie weiß nicht, wie lange sie dem sexy Alpha noch widerstehen kann. Als Erics Stellung plötzlich infrage steht und dann auch noch Shifter verschwinden, wird Iona klar, dass es für sie ohnehin nur einen Platz geben kann: als Gefährtin des Alphas an der Seite des Mannes, den sie liebt ... Originaltitel: Mate Claimed (Quelle:'E-Buch Text/08.05.2017')

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Was soll ich sagen? Einfach großartig, geniale Fortsetzung, erschütterndes Ende! Will sofort Band 3!!! >.<

Kaito

Die Stimmen des Abgrunds

Gelungener Abschluss! Spannend und stimmig!

Mira20

Die Legende von Enyador

Ich fand das Buch einfach wunderschön, weil das ganze buch spannend ist.

Buecherliebhaber

Nevernight - Die Prüfung

Tolle Mischung aus düsterer Spannung und Humor in einer fantasievoll ausgestalteten Welt

Weltenwanderer - Die Beschwörung des Lichts

Weltenwanderer - Die Verzauberung der Schatten

Der Mittelband der Trilogie bringt die eigentliche Story zwar nur eingeschränkt voran, sorgt aber für unterhaltsame Lesestunden.