Jennifer Ashley Die Leidenschaft des Alphas

Inhaltsangabe zu „Die Leidenschaft des Alphas“ von Jennifer Ashley

Als Eric Warden, Anführer der Shiftertown von Las Vegas, Iona Duncan zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie ein Problem für ihn ist – und das nicht nur, weil die Halbshifterin unerkannt und ohne Halsband unter Menschen lebt. Die schöne Pantherin weckt ein Verlangen in ihm, wie er es seit dem Tod seiner Gefährtin nicht mehr verspürt hat. Iona hat geschworen ihre Shifterseite niemals zu enthüllen, aber ihre natürlichen Instinkte werden stärker, und sie weiß nicht, wie lange sie dem sexy Alpha noch widerstehen kann. Als Erics Stellung plötzlich infrage steht und dann auch noch Shifter verschwinden, wird Iona klar, dass es für sie ohnehin nur einen Platz geben kann: als Gefährtin des Alphas an der Seite des Mannes, den sie liebt ... Originaltitel: Mate Claimed (Quelle:'E-Buch Text/08.05.2017')

Stöbern in Fantasy

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Verzauberung der Schatten

Langatmiger Lückenfüller - das wirklich Interessante und Spannende hat vielleicht 150 Seiten in Anspruch genommen...

Tatsu

Die Brücke der Gezeiten - Der unheilige Krieg

Eine absolut großartige Reihe! Für jeden High Fantasy Leser ein Muss!

Aleshanee