Jennifer Ashley Die Leidenschaft des Alphas

Inhaltsangabe zu „Die Leidenschaft des Alphas“ von Jennifer Ashley

Als Eric Warden, Anführer der Shiftertown von Las Vegas, Iona Duncan zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie ein Problem für ihn ist – und das nicht nur, weil die Halbshifterin unerkannt und ohne Halsband unter Menschen lebt. Die schöne Pantherin weckt ein Verlangen in ihm, wie er es seit dem Tod seiner Gefährtin nicht mehr verspürt hat. Iona hat geschworen ihre Shifterseite niemals zu enthüllen, aber ihre natürlichen Instinkte werden stärker, und sie weiß nicht, wie lange sie dem sexy Alpha noch widerstehen kann. Als Erics Stellung plötzlich infrage steht und dann auch noch Shifter verschwinden, wird Iona klar, dass es für sie ohnehin nur einen Platz geben kann: als Gefährtin des Alphas an der Seite des Mannes, den sie liebt ... Originaltitel: Mate Claimed (Quelle:'E-Buch Text/08.05.2017')

Stöbern in Fantasy

Die Blutkönigin

Leuder ein wenig flach und schleppend geschrieben.

TheReaders

Tichiro

Bird and Sword

Lesemaus19

Der Schwarze Thron - Die Königin

Viel Spannung und tolle Wendungen, allerdings manchmal ein wenig zu langatmig.

cyirah