Jennifer Ashley Die Piraten-Serie

Inhaltsangabe zu „Die Piraten-Serie“ von Jennifer Ashley

Endlich alle Romane der herzergreifenden Piraten-Saga von Jennifer Ashley im praktischen Bundle zum günstigen Sonderpreis! "Mein leidenschaftlicher Pirat" London, 1810: Gleich die erste Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn, dem charismatischen Viscount Grayson Stokes, weckt in der sonst so distinguierten Lady Alexandra ungekannte Leidenschaften. Und je mehr sie über seine skandalöse Vergangenheit als Pirat erfährt, desto größer ist ihre Faszination. Als ihn sein früheres Leben einzuholen droht, ergreift Alexandra nur zu gerne die Chance und stürzt sich in ein Leben an der Seite des Piraten aus der Nachbarschaft ... "Geliebter Pirat" England, 1812: James Ardmore, Piratenjäger und Frauenheld, trifft unverhofft die schöne Diana Worthing wieder – die ihm bei ihrer letzten Begegnung erst hitzigen Widerstand geleistet hatte, bevor sie sich von ihm küssen ließ. Ähnlich stürmisch verläuft ihr Wiedersehen – und James lässt nichts unversucht, die temperamentvolle Schönheit für sich zu gewinnen. Doch bevor sie sich ihrer Liebe hingeben können, muss sich James einem gefährlichen Feind aus der Vergangenheit stellen … "Die Sehnsucht des Piraten" England, 1813: Seit vielen Jahren hält Lady Honoria Ardmore ihren heimlichen Ehemann Christopher Raine für tot. Doch dann steht der berüchtigte Pirat plötzlich vor ihr, verführerisch und selbstbewusst wie eh und je, und will seine Frau zurück. Honoria sieht das allerdings ganz anders, und Christopher muss seinen gesamten Charme einsetzen, um sie zurückzuerobern ...

Prickelnde Erotik auf See

— Sternensand

Stöbern in Liebesromane

Weihnachten in Briar Creek

Romantisch und schön weihnachtlich. Genau das Richtige, um sich mit Plätzchen und Tee einzukuscheln an langen Winterabenden.

Hermione27

Zoe und die Liebe

Fröhliches und absolut zauberhaftes Buch zum aufheitern, wenn es einmal etwas trister ist.

SassyEssie

Wie das Feuer zwischen uns

Ich habe so viel geweint. Das Buch zerstört einen einfach. Großartig.

Sahra17

Wintersterne

Wunderschöne Beschreibung der Stadt Prag, aber eine etwas langatmige Geschichte 3er Frauen, die der Liebe wegen die "Goldene Stadt" besuchen

Kamima

Schneeflockenküsschen

Modernes Charles Dickens Weihnachtsmärchen ... zuckersüss wie ein pudriger vanillekipferl.

Eva_Maria_Nielsen

Mein Herz ist eine Insel

Ernster und tiefer gehend als erwartet. Mitten im schottischen Meer liegt diese Insel, die Dreh- und Angelpunkt dieser Geschichte.

sollhaben

• Prickelnde Erotik auf See

Die Piraten-Serie

Sternensand

16. April 2015 um 00:03

Ich liebe diese Reihe, habe z.T. die Bücher mehrmals gelesen und finde, Jennifer Ashley hat hier alles richtig gemacht. Wer knisternde Liebesszenen, heroische Hauptdarsteller und schmachtende Ladies mag, wird hier auf jeden Fall bedient. Jedes Buch hat seinen ganz eigenen Charme. Eine schöne Reihe für ein paar vergnügliche Lesestunden :-)
    Kann ich absolut empfehlen!