Jennifer Ashley Die Piraten-Serie

Inhaltsangabe zu „Die Piraten-Serie“ von Jennifer Ashley

Endlich alle Romane der herzergreifenden Piraten-Saga von Jennifer Ashley im praktischen Bundle zum günstigen Sonderpreis! "Mein leidenschaftlicher Pirat" London, 1810: Gleich die erste Begegnung mit ihrem neuen Nachbarn, dem charismatischen Viscount Grayson Stokes, weckt in der sonst so distinguierten Lady Alexandra ungekannte Leidenschaften. Und je mehr sie über seine skandalöse Vergangenheit als Pirat erfährt, desto größer ist ihre Faszination. Als ihn sein früheres Leben einzuholen droht, ergreift Alexandra nur zu gerne die Chance und stürzt sich in ein Leben an der Seite des Piraten aus der Nachbarschaft ... "Geliebter Pirat" England, 1812: James Ardmore, Piratenjäger und Frauenheld, trifft unverhofft die schöne Diana Worthing wieder – die ihm bei ihrer letzten Begegnung erst hitzigen Widerstand geleistet hatte, bevor sie sich von ihm küssen ließ. Ähnlich stürmisch verläuft ihr Wiedersehen – und James lässt nichts unversucht, die temperamentvolle Schönheit für sich zu gewinnen. Doch bevor sie sich ihrer Liebe hingeben können, muss sich James einem gefährlichen Feind aus der Vergangenheit stellen … "Die Sehnsucht des Piraten" England, 1813: Seit vielen Jahren hält Lady Honoria Ardmore ihren heimlichen Ehemann Christopher Raine für tot. Doch dann steht der berüchtigte Pirat plötzlich vor ihr, verführerisch und selbstbewusst wie eh und je, und will seine Frau zurück. Honoria sieht das allerdings ganz anders, und Christopher muss seinen gesamten Charme einsetzen, um sie zurückzuerobern ...

Prickelnde Erotik auf See

— Sternensand

Stöbern in Liebesromane

Beautiful Funeral

...Gefühlvoll, spannend & mitreißend... das Finale der Reihe mit grandiosen Plan zum Lösen des Falls.

Buch_Versum

Begin Again

Liebe, Drama, Emotionen und alles was Frauenherzen höher schlagen lässt!

sweetlibrarian

Und jetzt lass uns tanzen

einfach zauberhaft!

Tsubame

Auch donnerstags geschehen Wunder

Unerwartete Umsetzung mit gemütlicher Kulisse. Leider eine unrealistische Entwicklung der Liebesgeschichte mit unsympathischen Nebenfiguren

Lebetausendleben

Nachtblumen

Bewegend, lebensnah und schön, doch etwas langatmig.

MrsFraser

True North - Wo auch immer du bist

Humorvolle und romantische Wohlfühllektüre mit zauberhaften Haupt- und Nebenfiguren!

Danni89

• Prickelnde Erotik auf See

Die Piraten-Serie

16. April 2015 um 00:03

Ich liebe diese Reihe, habe z.T. die Bücher mehrmals gelesen und finde, Jennifer Ashley hat hier alles richtig gemacht. Wer knisternde Liebesszenen, heroische Hauptdarsteller und schmachtende Ladies mag, wird hier auf jeden Fall bedient. Jedes Buch hat seinen ganz eigenen Charme. Eine schöne Reihe für ein paar vergnügliche Lesestunden :-)
    Kann ich absolut empfehlen!