Jennifer Ashley Immortal - Dunkle Gefährtin

Inhaltsangabe zu „Immortal - Dunkle Gefährtin“ von Jennifer Ashley

Nach siebenhundertjähriger Gefangenschaft ist Tain, einer der Unsterblichen, endlich frei und kämpft an der Seite seiner Brüder. Doch wieder droht eine dunkle Macht die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen, und Tain muss feststellen, dass er an Halbdämonin Samantha mehr Gefallen findet, als ihm lieb ist ...

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Unsterbliche Krieger...einfach unwiderstehlich (Teil 5)

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:02

Endlich Teil 5... ich habe diesen Band - ebenso wie die Vorgänger - regelrecht verschlungen und wurde nicht enttäuscht. Nachdem man Tain in den letzten Büchern immer nur als völlig durchgeknallten Typen erlebt hat, kommt man ihm nun in seiner eigenen Geschichte näher und lernt einen grausam gepeinigten und doch sehr facettenreichen Charakter kennen. Samantha war mir schon im Vorgängerband sehr sympathisch und sie nun in ihrer eigenen Story besser kennenzulernen war spannend. Auch die Nebenfiguren haben mir wieder sehr gut gefallen... der dämonische Charme von Merrick ist einfach zu gut ;-) Einfach gute Unterhaltung ;-)

DarkReader

16. June 2011 um 01:25

Zwar ist Tain gerettet und wieder an der Seite seiner Brüder in Sicherheit, doch noch längst hat er sich nicht von seinen Qualen erholt. Weder körperlich noch seelisch. In diesem Zustand trifft er auf Samantha, eine Halbdämonin und sofort kommen alle Erinnerungen zurück. Doch bald merkt er, dass Samantha ihm gut tut und er bei ihr sein will. Doch dann taucht eine neue Bedrohung auf und Tain muss kämpfen...aber auf welcher Seite? Sehr gefühlvoll wird das Ganze geschildert und man leidet und freut sich mit Tain und Samantha. Ich war sehr traurig, als das Buch zu Ende war, für mich hätte es ruhig etwas länger sein können. Dieser Band war für mich einer der besten und bewegendsten der Reihe.

Vampir-Fan

01. September 2010 um 08:22

Der finstere Dämon ist besiegt und der unsterbliche Krieger Tain nach siebenhundertjähriger Hörigkeit endlich frei an der Seite seiner Brüder. Doch die Idylle währt nicht lange: Wieder droht eine dunkle Macht die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erneut ist der Einsatz der Unsterblichen gefragt! Diesmal kämpft Tain gemeinsam mit seinen Brüdern, doch bald muss er feststellen, dass er an der Halbdämonin Samantha mehr Gefallen findet, als ihm lieb ist. Wird er wieder die Seite wechseln?.....Ich muß sagen das ich sehr kritisch an diesen Teil der Reihe rangegangen bin. Immerhin ist der Hauptgegner besiegt worden im letzten Buch. Dennoch ist der Autorin eine weitere spannende Geschichte eingefallen. Die Geschichte fesselt einen von Anfang an und man möchte das Buch garnicht aus der Hand legen. Gerade die Gefühlswelt in der sich die beiden Charaktere befinden wird sehr gut rübergebracht.Dieser innere Kampf der in beiden herrscht ist super aufs Papier gebracht. Wie immer ist der Schreibstil sehr flüssig und man saugt die Seiten nur so in sich rein. Ich bin echt gespannt was die 5 Brüder und ihre Gefährtinen noch so erleben.

KirschMuffin

06. April 2010 um 13:40

In diesem Teil der Immortal Serie geht es um Tain und Samantha.
    Tain findet nach der Jahrhundertelangen Folterung durch einen Ewigen nicht mehr zu sich und nur die schöne Halbdämonin Samantha kann ihm dabei helfen.
    Die Geschichte der Beiden ist sehr schön geschrieben, genau die richtige Mischung aus Action- und Liebesgeschichte.
    Mein Lieblingsband der Reihe.

jimmygirl26

11. November 2009 um 08:18

Dunkle Gefährtin dreht sich um den Unsterblichen Krieger Tain und die Halbdämonin Samantha die Geschichte ist fantastisch geschrieben, sehr gefühlvoll. Man wird zwischen bangen und hoffen hin und her gerissen, natürlich kommt auch die Liebe in diesem Teil nicht zu kurz, doch immer wieder wird sie von dunklen Mächten überschattet. Sehr gut wird die Lebensgeschichte von Tain beschrieben und wie er die Gefangenschaft durch den Dämonen überstand.

MelaJuni

20. October 2009 um 20:44

Endlich ist Tain aus den Händen des Ewigen befreit, hat aber über ein Jahr später immer noch mit seiner jahrhundertelangen Versklavung zu kämpfen. Zum Glück konnte er Samantha nicht lange fernbleiben! Das Buch steckt voller Herzschmerz (sowohl schönem als auch schlimmen) und unerwarteten Wendungen. Und irgendwie scheint es wie ein Abschluss der Reihe, da ja nun alle 5 Brüder ihr Buch (und die Liebe ihres Lebens) bekommen haben, aber ich bin gespannt wie es weitergeht!