Immortal - Dunkle GefährtinImmortals 5

Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter – in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen. Der finstere Dämon ist besiegt und der unsterbliche Krieger Tain nach siebenhundertjähriger Hörigkeit endlich frei an der Seite seiner Brüder. Doch die Idylle währt nicht lange: Wieder droht eine dunkle Macht die Welt aus dem Gleichgewicht zu bringen. Erneut ist der Einsatz der Unsterblichen gefragt! Diesmal kämpft Tain gemeinsam mit seinen Brüdern, doch bald muss er feststellen, dass er an der Halbdämonin Samantha mehr Gefallen findet, als ihm lieb ist. Wird er wieder die Seite wechseln? Begeisterte Leserstimmen: »Eine wirklich fullminante, spannende, überraschende und mit leisem Humor ausgestattete Geschichte.« »Ein geniales Spektakel, dass mich erschauern ließ.« »Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen...« Alle Bände der sexy Fantasy-Erfolgsserie in der Reihenfolge ihres Erscheinens: »Immortal: Dunkle Leidenschaft«, »Immortal: Geliebter der Nacht«, »Immortal: Schwarze Glut« , »Immortal: Schatten der Lust«, »Immortal: Dunkle Gefährtin«, »Immortal: Gebieterin der Finsternis«, »Immortal: Schwarzer Kuss der Nacht«. »Immortal: Dunkle Gefährtin« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Alle Ausgaben von "Immortal - Dunkle Gefährtin"