Jennifer Ashley Immortal - Schatten der Lust

Inhaltsangabe zu „Immortal - Schatten der Lust“ von Jennifer Ashley

»Geschaffen zum Anbeginn der Zeit, um die Menschheit zu schützen, sind die Krieger in Vergessenheit geraten. Doch die Magie lebt weiter in Vampiren, Werwölfen und anderen mystischen Wesen. Als sich einer von ihnen dem Bösen verschwört, braucht die Welt die Hilfe der Unsterblichen.« Er ist als »Der Verrückte« bekannt. Und die Hexe Leda ahnt, warum, als sie den unsterblichen Krieger Hunter in ihrem Löwenkäfig vorfindet: halbnackt, atemberaubend schön, unbewaffnet und gänzlich furchtlos. Es gelingt ihm spielend, das rasende Tier zu bändigen aber nichts kann Ledas Leidenschaft bändigen, als er ihren Körper berührt. Sie wünschte, sie könnten sich für immer gemeinsam auf ihrer Insel verstecken, doch der Welt droht Gefahr

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Ein toller Auftakt mit einem riesigen Cliffhanger.

travelsandbooks

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

noch stärker als der erste Teil! Jetzt heißt es ewig warten auf Teil drei.

lillylena

Coldworth City

Schöne Fantasy-Geschichte :) Aber leider nicht so sehr meins 🙈

the_ocean_of_books

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Sehr Bildgewaltig, brutal und mitreißend - absolute Leseempfehlung.

libraryfairy

• Unsterbliche Krieger...einfach unwiderstehlich (Teil 4)

Tigerbaer

01. March 2014 um 17:01

Endlich Teil 4... es wäre übertrieben, wenn ich sagen würde, dass mir dieser Teil nicht auch gefallen hat, aber in meinen Augen schwächelt er ein wenig, insbesondere im Vergleich zu seinem Vorgänger. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich mit Hunter einfach nicht auf eine Wellenlänge gekommen bin ;-) Das spannende Ende hat mich dann allerdings wieder mächtig entschädigt. Bin nun sehr gespannt, wie es mit dem armen Tain weiter geht und freue mich schon sehr auf den nächsten Band...steht schon im Bücherregal ;-)

DarkReader

16. June 2011 um 16:07

Dieses Buch verdient wahrlich einen Platz im Regal der Lieblingsbücher! Ich war gebannt und begeistert von der ersten bis zur letzten Zeile! Eines der Besten aus dieser Reihe und für Fans von Dark Fantasy, gepaart mit Erotik und Humor nur wärmstens zu empfehlen. Es ist spannend, rührend, lustig (der Drache ist ein Hammer!) liebevoll und einfach nur lesenswert! Ich habe es verliehen an einige Freundinnen, die dieses Genre nicht so mögen wie ich und auch die fanden es ganz toll, was für mich eine Menge aussagt. Jennifer Ashley ist eine tolle Autorin und ich werde noch anderes von ihr lesen, spätestens dieses Buch hat mich neugierig gemacht auf andere Bücher von ihr.

Vampir-Fan

08. August 2010 um 18:47

Er ist als »Der Verrückte« bekannt. Und die Hexe Leda ahnt, warum, als sie den unsterblichen Krieger Hunter in ihrem Löwenkäfig vorfindet: halbnackt, atemberaubend schön, unbewaffnet und gänzlich furchtlos. Es gelingt ihm spielend, das rasende Tier zu bändigen – aber nichts kann Ledas Leidenschaft bändigen, als er ihren Körper berührt.Sie wünschte, sie könnten sich für immer gemeinsam auf ihrer Insel verstecken, doch der Welt droht Gefahr …Das 4. buch ist für mich bis jetzt das beste der Reihe rund um die Unsterblichen. Es ist spannend mit unvorhersehbaren wendungen und hat trotzdem noch viel Erotik mit drin. Ich finde es auch schön das man in diesem buch erfährt wie es mit den anderen Unsterblichen weitergeht. Ich bin von dem Buch echt begeistert und kann es nur weiterempfehlen. Der 5. Teil der Reihe hat auch schon einen Platz im Bücherregal gefunden.

jimmygirl26

08. November 2009 um 13:33

Mit Schatten der Lust gelingt Jennifer Ashley ein wahres Meisterwerk, das Buch ist voll Liebe, Kummer und dem Kampf gegen das Böse. Einige male hatte ich Tränen in den Augen, diesesmal geht es um Hunter und die Hexe Leda zusammen mit Kalen, Adrian und Darius kämpfen alle gegen den ewigen Dämon. Natürlich stehen sie auch vor einer sehr schweren Entscheidung, was mit ihrem jüngsten Bruder Tain passieren soll. Können sie ihn von der Macht des Dämonen befreien oder muß er vielleicht doch am Ende sterben. Man fiebert von der ersten Seite mit allen Beteiligten mit aber was noch viel schöner ist man kann auch herzhaft lachen. Zum Beispiel mit dem Tropendrachen Valerian der in diesem Buch keinen Schnupfen hat. Ebenso sind in diesem Teil alle aus den vorhergegangenen Bänden mit dabei. Hatte dieses Buch in Rekordzeit gelesen und sofort zum nächsten Band gegriffen.

KirschMuffin

22. July 2009 um 20:34

In diesem Teil geht es um Hunter der zu der Hexe Leda findet. Endlich finden alle Unsterblichen zusammen und bekämpfen gemeinsam das Böse, dadurch rückt die Geschichte zwischen Leda und Hunter leider etwas in den Hintergrund was aber durch das Zusammentreffen aller wieder ausgegleichen wird. Etwas nervig fand ich das in jedem Buch immer und immer wieder geklärt werden muss, wer die Bedrohung ist, warum und was sie anrichtet. Danke liebe Autorinenn das weiß ich aber schon seit dem ersten Band. Bleibt nur noch die Spannung was dem Leser wohl im nächsten Band erwartet.