Jennifer Ashley Sturmfahrt der Liebe

Inhaltsangabe zu „Sturmfahrt der Liebe“ von Jennifer Ashley

»Sie sind so unschuldig und bezaubernd. Diese Brille und Ihre weltfremde Aura bewirken, dass jeder Mann Ihnen sofort zu Hilfe eilen will. Wie viele andere haben Sie damit schon hinters Licht geführt?« Atlantischer Ozean 1790: An Bord der »Aurora« flüchtet Evangeline vor ihrem Ehemann, um in Boston ein neues Leben zu beginnen. Doch eine ihrer Mitreisenden will das Schiff kapern. Sie zwingt Evangeline, den Kapitän abzulenken mit einer vorgetäuschten Verführung! Aber Blackwell ist nicht so leicht zu täuschen. Hinter Evangelines engelsgleichem Antlitz vermutet er eine mit allen Wassern gewaschene Spionin

Stöbern in Historische Romane

Das Lied des Nordwinds

Sehr schön erzählter Roman über zwei Frauen die ihren Weg zur Selbstbestimmung finden .

Ladybella911

Das Gutshaus - Glanzvolle Zeiten

Kurzweilige Geschichte, über eine Epoche, über welche ich noch nie gelesen haben. Da erstes Buch der Autorin, kein vergleich möglich.

dieben

Das Mündel der Hexe

Das Mündel der Hexe von Doris Röckle Der Roman spielt im historischen Rhyntal des 14. Jahrhunderts. Die Protagonistin Ita, angetrieben von e

JoergPiesker

Die Liebenden von Siena

Grandioser Roman einer Zeitreisenden ins Italien des 14. Jahrhunderts.

Sturmherz

Tulpengold