Alles, was du kannst, kann ich viel besser

Cover des Buches Alles, was du kannst, kann ich viel besser (ISBN: 9783404664139)

Inhaltsangabe zu "Alles, was du kannst, kann ich viel besser"

Können Sie einen Reifen wechseln? Konkurrenzfähig Billard spielen? Im Armdrücken gewinnen? Ohne äh erklären, was Abseits ist? Alleine einen Gebrauchtwagen kaufen? Jemandem eine reinhauen?Dieses Buch entmystifiziert typisch männliche Fähigkeiten und erklärt schnell, einfach und unterhaltsam, wies geht. Denn - mal ganz ehrlich - sooo schwierig ist das alles gar nicht. Nach diesem Schnellkurs in Männergeheimnissen wissen Sie, wie man ein Lagerfeuer macht, einen Ball weit wirft, Spinnen tötet, ein Motorrad fährt und Orientierungssinn beweist.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.10.2007