Jennifer Axen Alles, was du kannst, kann ich viel besser

Inhaltsangabe zu „Alles, was du kannst, kann ich viel besser“ von Jennifer Axen

Können Sie einen Reifen wechseln? Konkurrenzfähig Billard spielen? Im Armdrücken gewinnen? Ohne äh erklären, was Abseits ist? Alleine einen Gebrauchtwagen kaufen? Jemandem eine reinhauen?Dieses Buch entmystifiziert typisch männliche Fähigkeiten und erklärt schnell, einfach und unterhaltsam, wies geht. Denn - mal ganz ehrlich - sooo schwierig ist das alles gar nicht. Nach diesem Schnellkurs in Männergeheimnissen wissen Sie, wie man ein Lagerfeuer macht, einen Ball weit wirft, Spinnen tötet, ein Motorrad fährt und Orientierungssinn beweist.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch