Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leser/innen,

viele kennen mich hier bereits als Leserin und Rezensentin oder von einer LovelyBooks Challenge. Ich bin schon länger und total gern bei LovelyBooks und möchte diese Buchgemeinschaft nicht mehr missen. Ich bin auch, wie viele hier, aktive Bloggerin.

Und jetzt es ist endlich so weit: Mein eigener Debütroman „Als Gott schlief“ ist Ende April erschienen und der Verlag stellt 20 Exemplare für diese Leserunde bereit.

Dieses Buch gilt auch für die Debütautorenaktion 2014.

Ich bin sehr aufgeregt, bei einer Leserunde einmal auf der anderen „Seite“ zu stehen und freue mich sehr über einen regen Austausch mit euch, werde selbstverständlich aktiv an der Leserunde teilnehmen, zumindest einmal täglich reingucken und eure Fragen beantworten.

Worum geht es in meinem Buch?

Wer ist dieser Mensch, der brutale Morde an Geistliche verübt? Diese Frage stellen sich auch die Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihr Partner Thomas Neumann. Die Suche nach dem Täter gestaltet sich als äußerst schwierig, und bald schon befinden sich die beiden in einer konfusen Ermittlung, die beide an den Rande der Glaubwürdigkeit befördert. Wird man den sadistischen Mörder stoppen können?

Klappentext:

Meine Hände rutschten zum wiederholten Male von der Wand ab. Ich pochte gegen die Tür, die sich Sekunden vorher geschlossen hatte. Ich wollte schreien: »Lasst mich hier raus!«
München und Wien: Eine Serie brutaler Morde an katholischen Geistlichen schockiert die Öffentlichkeit. Die Opfer werden auf grausame Weise gefoltert und getötet. Am Tatort werden mysteriöse Hinweise gefunden, die jedoch niemand entschlüsseln kann. Kriminalbeamtin Jutta Stern und ihr Partner Thomas Neumann stehen vor einem Rätsel. Was hat die Opfer verbunden? Was treibt den Mörder an? Bei ihren Ermittlungen stößt Jutta auf eine Mauer aus Angst und Schweigen – doch dann entdeckt sie eine Spur, die weit in die Vergangenheit zurückreicht …
Eine junge Kriminalbeamtin, ein sadistischer Mörder und eine schreckliche Wahrheit ...

Eine XXL Leseprobe samt einem Interview mit mir findet ihr hier:
Für Kindle: http://www.amazon.de/XXL-Leseprobe-mit-Exklusivinterview-schlief-Thriller-ebook/dp/B00HYWHHNA
Für andere Reader oder den PC: http://www.dotbooks.de/e-book/266864/als-gott-schlief

Ich möchte noch dazu sagen, dass mein Roman nichts für allzu zartbesaitete Leser/innen ist. Man sollte Thriller mögen. Die Geschichte basiert auf wahren Begebenheiten und Enthüllungen. Deshalb bin ich auch schon sehr auf die Diskussionen gespannt.

Meine Frage an euch lautet: „Seid ihr gläubig, und wenn ja, was müsste passieren, damit ihr euren Glauben in Frage stellen, bzw. aufgeben würdet. Falls ihr nicht gläubig seid, sagt mir weshalb.“ Alternativ für alle, denen diese Aufgabe zu persönlich ist: „Denkt ihr, dass Religion (vor allem der Katholizismus) noch zeitgemäß ist, bzw. aussterben wird oder einer Reform bedarf?“

Trailer habe ich leider noch keinen.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, auf meiner Website könnt ihr mich ein bisschen kennenlernen: www.jennifer-b-wind.com

Hier sind noch ein paar aktuelle Interviews:

Auf Woman.at: http://www.woman.at/a/jenny-wind-thriller-als-gott-schlief

Bei Aveleen Avide: http://aveleen-avide.blog.de/2014/05/02/interview-jennifer-b-wind-18363147/

Auf Kriminetz: http://www.kriminetz.de/news/sieben-fragen-jennifer-b-wind

Für die Anmeldung habt ihr bis einschließlich Sonntag, den 25. Mai 2014 Zeit.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe auf eine spannende und aktive Leserunde.

Alles Liebe

Autor: Jennifer B. Wind
Buch: Als Gott schlief

britta70

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Toll, dass Du nun Dein Debüt vorgelegt hast :-) Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin schon auf das Buch gestoßen und als großer Thriller-Fan war mein Interesse direkt geweckt. Hier würde ich sehr gerne mitlesen, ich könnte dadurch auch für mein Thrilker Team in der Krimi gegen Thriller Challenge punkten :-D
Zur Frage: Ich würde mich als "Suchenden" bezeichnen. Ich bin überzeugt, dass es zwischen Himmel und Erde eine höhere Macht gibt, die ggfs auch auf das Geschehen Einfluss nehmen kann. In den letzten Wochen habe ich Erfahrungen gemacht, die meinen Glauben an einen Gott sehr begünstigen :-)

SchwarzeRose

vor 4 Jahren

Auch ein herzliches Glückwunsch von mir. Würde auch sehr mit lesen, da ich gerne neue Autoren kennenlerne. Zur Frage: Ich bin eher eine Suchende, habe keinen wirklich festen Glauben. Aber ich denk schon das es so was geben wird. Würde mich freuen, wenn ich mit lesen dürfte.

Lg SchwarzeRose

1,120 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

vor 3 Jahren

Auch von mir kam der entsprechende Klick :D Jetzt werden die Daumen gedrückt! Liebe Jenny, ganz viel Erfolg wünsche ich - hast ihn Dir verdient! Und auf jeden Fall schon mal Gratulation fürs Knacken der Shortlist!

Meine Lieben!

Ich freue mich total über den guten 7. Platz beim Leserpreis. Ich denke für das erste Buch kann ich sehr zufrieden sein und bedanke mich bei allen, die für mein Buch gestimmt haben, weil sie es mögen.

Vielen Dank!!!
Alles Liebe und schönes Wochenende!

Sonnenwind

@J-B-Wind

Ooooch, ich hatte mir mehr erhofft. Aber was soll's! Herzlichen Glückwunsch immerhin!

MissJaneMarple

vor 3 Jahren

Ich finde auch der 7. Platz muss gefeiert werden!!!! Also hoch die Tassen und auf Dich und Dein tolles Buch!!!!!!

janaka

vor 3 Jahren

Glückwunsch zum 7. Platz. :-)

vor 3 Jahren

Danke euch! Aber heute gibt's trotzdem was zu feiern. Ich steh auf Platz 1 bei Amazon ;-) Danke an alle Leser/innen!
Drück euch!
Alles Liebe

kriminudel

@J-B-Wind

Da gehoerst Du auch hin :-))
Herzlichen Glueckwunsch aus Punta Cana !!!!!