Liebe Leser/innen,

endlich ist es so weit! Zwei Jahre und knapp 6 Monate später escheint meiner zweiter Thriller mit den Ermittlern Jutta Stern und Thomas Neumann mit dem Titel "Als der Teufel erwachte".

Es ist zwar der Folgeband von "Als Gott schlief", was meine Fans sicher freuen wird, das Buch kann aber durchaus auch alleine gelesen werden. Der Fall ist nämlich abgeschlossen. Also auch Leser/innen, die den ersten Thriller nicht kennen, können gerne mitlesen. Wichtige Ereignisse aus dem ersten Band werden kurz noch einmal aufgefrischt.

Ich hoffe, ihr freut euch mit mir auf eine tolle Leserunde!

Ich werde natürlich dabei sein und mit euch diskutieren und plaudern.

Der Emons Verlag stellt uns dafür 20 Printexemplare zur Verfügung!

(Wer lieber ein E-Book hätte, schreibt das bitte dazu!)

Die Bücher werden exakt am Erscheinungstermin zum 22. September 2016 um 00:00 Uhr verlost!!

Natürlich freue ich mich auch über Leser/innen, die mit dem eigenen Exemplar an der Leserunde teilnehmen.

Worum geht es im Buch?

Hier der Klappentext:

"Als der Teufel erwachte" - Thriller

Packend, erschütternd, grausam real.

Bei einer Autoreparatur entdecken Mechaniker zwei Leichen im
Kofferraum eines Wagens. Die Toten weisen zahlreiche Verletzungen
und Narben auf. Die Ermittler Jutta Stern und Thomas
Neumann kommen einem Schlepperring auf die Spur, der mit grausamen
Methoden arbeitet. Und die beiden Toten sind erst der Anfang...
Ein hochspannender Thriller über das
schmutzige Geschäft mit der Hoffnung

STIMMEN ZUM BUCH:

»Knallhart, dramatisch, actiongeladen!
Ein fesselnder Thriller, lebensnah und mitreißend erzählt.«

Veit Etzold

»Jennifer B. Wind steht für hochdramatische Thriller, die immer hart an der Realität stehen.«

Thomas Jessen, Rezensent und Blogger, Mundolibris Buchblog

Auszug aus dem Pressetext zum Buch und eine Leseprobe findet ihr auf der Seite des Verlags:

Ganz kurze Angaben zu meiner Person: (Für alle, die mich noch nicht kennen.:-))

Jennifer B. Wind wurde 1973 in Leoben geboren und lebt mit ihrer
Familie in Niederösterreich. Die ehemalige Flugbegleiterin mit einem
Faible für Australien schreibt Romane, Drehbücher und Kurztexte,
die bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet wurden.
Ihr Debütroman »Als Gott schlief« entwickelte sich aus dem Stand
zum Bestseller.

Mehr infos auf: Jennifer-b-wind.com oder auf facebook und twitter :-)

Haben wir euer Interesse geweckt?

Wenn ihr mitlesen wollt, dann schreibt  einfach als Bewerbung, warum ihr unbedingt dabei sein wollt, und ob ihr schon einmal was von mir gelesen habt und wie es euch gefallen hat!

Ich freue mich schon total auf die Leserunde mit euch und wünsche euch ein tolles (Lese)Wochenende!

Autor: Jennifer B. Wind
Buch: Als der Teufel erwachte

Inibini

Alle Bewerbungen

Hieeeer! Ich möchte unbedingt mitlesen!!! *hüpf* *hüpf* :D Ich hab schon sehnsüchtig auf diese Leserunde gewartet! 'Als Gott schlief' hat mir sooo gut gefallen und ich möchte unbedingt wieder bei dieser Leserunde dabei sein :) Ich weiß noch ganz genau, dass 'Als Gott schlief' meine zweite Leserunde hier war und ich bei der nachträglichen Auslosung gewonnen hab und ich mich total gefreut hab ^^

Ich bin schon so gespannt auf 'Als der Teufel erwachte'! Der Titel ist wieder echt cool :D Vor allem, weil es das genaue Gegenteil von dem Titel des ersten Bandes ist ^^

Ich würde mich wieder riesig freuen, mitlesen zu dürfen! :)

Liebe Grüße
INIBINI

P.S.: Danke für die Einladung ^^

nellsche

Alle Bewerbungen

Ich würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen und hüpfe deshalb in den Lostopf.
Die Beschreibung liest sich spannend. Und da ich noch kein Buch von dir kenne, wäre dies die perfekte Gelegenheit zum Kennenlernen... ;-)

2,042 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Teil 2: Leseabschnitt Seite 325 bis Seite 372

dreamlady66 schreibt:
Was sind schon Liebesprobleme im Vergleich zur aktuellen Flüchtlingslage? Tom & Jutta lieben aber scheinen sich auch zu hassen - ein regelrechtes Katz- & Mausspiel... Flüchtlingspolitik ist ein heikles Thema...was ist ein Menschenleben wirklich wert bzw. wird daraus gemacht? Einfach toll & gewagt gar schon sehr weit "aus dem Fenster gelehnt", was Dir, liebe Jennifer, Dir hier mit diesem Thriller, der ja soooo viele Themen aber auch Facetten beinhaltet, wirklich gelungen ist - definitiv kein Mainstream, was ich sehr schätze!!! Chapeau... Der Showdown naht!

Danke, und vielSpaß beim Show Down, ich hoffe, ich kann dich damit noch ein bisschen überraschen und weiterhin fesseln.

:-)

Genau, diese ganzen kleinen Problemchen zwischen den Figuren sind nichts im Gegensatz zu den Strapazen der Flüchtlinge und der Menschen in Kriegsgebieten. Das gegenüberzustellen war genau der Sinn und Zweck.

Teil 2: Leseabschnitt Seite 373 bis 413 Showdown

dreamlady66 schreibt:
Uff, harter Tobak - einfach nur grandios aber irgendwie auch traurig & beklemmend...was für eine Dramatik - zum Schluss...spannend, faszinierend - macht aber auch nachdenklich - so fühle ich mich gerade... Alles Weitere ab morgen, inkl. meiner Rezi. Nochmals d a n k e für meine Teilnahme an dieser aussergewöhnlichen LR!

Vielen Dank!! Lass dir ruhig Zeit, ein paar Tage mehr oder weniger sind jetzt auch nicht mehr so arg :-) Ich freue mich, dass du mitgelesen hast und es doch noch geschafft hast hier deine Eindrücke zu vermitteln. Ich bin gespannt auf dein Fazit und schaue natürlich morgen wieder rein ;-) was dich jetzt nicht unter Druck setzen soll *lach*

Plauderecke

Floh schreibt:
Ich entfolge mich dann jetzt auch langsam. Es hat hier sehr viel Spaß gemacht in der Runde und mit dem guten Buch!

Danke dir, dass du dabei warst und so aktiv!!
Alles Liebe bis zum nächsten Mal

Plauderecke

Igela schreibt:
Ja...ich denke, da kommt nach 3 Monaten ,in denen sie das Buch hat,definitiv nix mehr.Die versprochene Beteiligung ist ja nun auch schon wieder 1 Monat her. Auch ich entfolge nun und bedanke mich für die aussergewöhnliche, tolle Leserunde!

Ich wünsche dir einen tollen Jahresstart und hoffe, wir sehen oder besser gesagt lesen uns heuer noch mal :-)
alles Liebe

dreamlady66

@J-B-Wind

Und, hier ist sie nun...trara :)

Dem kreativen Schreiberling alles Gute & nochmals danke für's Go!

PS Ich vermisse Dich bei den diesjährigen Stuttgarter Kriminächten :(

dreamlady66 schreibt:
Und, hier ist sie nun...trara :) Ebenso neben Amazon auch noch auf anderen wertvollen Portalen mit eingestellt. Definitiv, ich hatte viele intensive Lesemomente. https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-B.-Wind/Als-der-Teufel-erwachte-1238987207-w/rezension/1416746791/1416748830/ Dem kreativen Schreiberling alles Gute & nochmals danke für's Go! PS Ich vermisse Dich bei den diesjährigen Stuttgarter Kriminächten :(

Liebe Dreamlady,

vielen, vielen Dank für deine Rezension und dass du trotz knapper Zeit doch noch fertig gelesen und kommentiert hast. Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefallen hat und würde mich freuen, wenn du meiner Serie treu bleiben, bzw. wieder einmal in eines meiner Bücher reinlesen würdest..

Zu den Stuttgarter Kriminächten: Schreib doch einfach den Veranstalter an. Es kommt immer gut, wenn "Fans" einfach mal nachfragen, ob man den/die Autor/in nicht auch einmal einladen kann.
Von meiner Seite her spricht jedenfalls nichts dagegen ;-) ich reise überallhin wo man mich lesen hören will mit mir plaudern will.
Also ein Versuch ist es wert. Wenn man das als Autorin selbst macht, hat es einen Nachgeschmack des Anbiederns und wird generell nicht so gern gesehen. Und die Veranstalter in Deutschland haben mich leider noch nicht so auf dem Schirm :-(, in Österreich werde ich mittlerweile schon sehr gut gebucht, seit vorigem Jahr auch von Schulen. Aber Deutschland hat noch nicht angerufen. :-(

Ich wünsche dir eine schöne Woche und man liest sich.
Danke auch fürs Einstellen deiner Rezension auf anderen Portalen und ich geh jetzt frisch motiviert weiter ans Werk :-)

dreamlady66

@J-B-Wind

Liebe Jenny,
danke für's lange, ebenso persönliche Feedback- auch ich freute mich sehr.
Wegen einerAutorenlesung in S oder auch mal woanders in D werde ich gerne aktiv(er) :)
Dein "Dich weiter beobachtender" Fan!