Cover des Buches Wer mordet schon in Niederösterreich? (ISBN: 9783839219645)
KleineLulus avatar
Rezension zu Wer mordet schon in Niederösterreich? von Jennifer B. Wind

Eine mords Unterhaltung

von KleineLulu vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Man hat fast Angst nach Österreich zu fahren so Mordshungrig scheinen die dort zu sein

KleineLulus avatar
KleineLuluvor 8 Jahren
In 11 Krimis und 125 Freizeittipps entführen uns die beiden Autorinnen Veronika A. Grager und Jennifer B. Wind ins Niederösterreich. Die Kurzgeschichten sind spannend und erheiternd zu gleich. Locker geschrieben, erfahren wir wie man seinen Mann, seinen Bruder, seine beste Freundin oder auch mal die Geliebte los wird. Was so manches Mal als offensichtlich erscheint wird am Ende oft widerlegt. Der letzte Krimi, der Showdown, stellt noch mal einen besonderen Teil des Buches dar, der viele Überraschungen über hält. Gerade für die Sommerzeit/ Urlaub ein tolles Buch was sich locker liest. Wer Krimis liebt, wird diese Kurzkrimis vergöttern. Und wer dann noch als Reiseziel Österreich hat, sollte diesen besonderen Reiseführer auf jeden Fall in die Tasche stecken und so die Schauplätze live besuchen. Hauptsache der Anhang der einen dabei begleitet is nett zu einem ;-)