Jennifer Baker Die Ruhe nach dem Sturm

Inhaltsangabe zu „Die Ruhe nach dem Sturm“ von Jennifer Baker

Ein leidenschaftlicher Kuß - und alles ist noch komplizierter, als es vorher schon war. Das findet zumindest Joey. Sie und Dawson waren bisher doch immer die besten Freunde. Aber was ist jetzt? Joey merkt, daß sie sich in den Jungen mit dem sie von klein auf alles geteilt hat, verliebt hat. . . Doch wie sieht es in Dawson aus? Hat dieser Kuß ihm überhaupt etwas bedeutet oder will er in Wirklichkeit immer noch Jen? Auf ihrem Klassenausflug nach Billing Island macht es auf Joey auf jeden Fall ganz den Eindruck.Auch für Pacey läuft nicht alles so, wie er es sich vorgestellt hat. Obwohl sie nicht ganz wie die Frau in seinen Träumen aussieht, fühlt er sich von Sylvie, der Tochter des Bootsführers angezogen. Und sie scheint seine Gefühle zu erwiedern - bis sie hört, wie er eine verletzende Bemerkung über ihr Äußeres macht. . .Der Ausflug auf die Insel scheint ein Fiasko für die Freunde zu werden. Und dann zieht auch noch ein Sturm auf.

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Musik kann heilende Wirkung haben! Der Roman hat mich leider nicht wirklich überzeugt, obwohl ein tolles Thema!

lieberlesen21

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt