Jennifer Baker Gefühle in Aufruhr

Inhaltsangabe zu „Gefühle in Aufruhr“ von Jennifer Baker

Sie sind jung, sie sind schön - das Leben könnte so einfach sein... wäre da nur nicht... die Liebe! Wann immer Dawson und seine Freunde Joey, Jennifer und Pacey zusammentreffen, dreht sich alles um die Irrungen und Wirrungen ihrer Gefühle.Vor allem Joey weiß nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Eigentlich ist Dawson nur ein guter Freund, oder doch nicht so ganz? Denn warum ist sie eifersüchtig, als er sich in die hübsche Jen aus New York verliebt?Auch Paceys Gefühlsleben gerät ganz schön durcheinander, als er die aufregende Tamara kennenlernt. Daß sie sich als seine neue Englischlehrerin entpuppt, macht die Sache nicht gerade einfacher!

Leere Herzen

Großartiger Zukunftsthriller mit scharfen Blick auf aktuelle Ereignisse, geschrieben in der typischen Leichtigkeit und Logik von Juli Zeh

krimielse

Und es schmilzt

once-upon-a-time

Kleine große Schritte

Tintenklex

Kukolka

Caro_Lesemaus

Das Haus ohne Männer

Frankreich, Frauen WG....eine schöne Geschichte mit Flair.

sunlight

Der Freund der Toten