Izzy Sparrow. Die Geheimnisse von Lundinor (1)

von Jennifer Bell
Izzy Sparrow. Die Geheimnisse von Lundinor (1)

sddsina
vor 3 Monaten

Viele fantastische Ideen, die zu einer tollen Geschichte zusammengefunden haben. Macht Lust auf mehr. Definitiv nicht nur ein Buch für Kids.

ConnyKathsBooks
vor 4 Monaten

Fantasievolles Lesevergnügen für Jung und Alt, das mich richtig begeistert hat - ich freue mich schon auf Teil 2!

Inhaltsangabe zu "Izzy Sparrow. Die Geheimnisse von Lundinor (1)"

Was haben diese Vorfälle bloß zu bedeuten, die Izzy Sparrows Leben durcheinanderbringen? Ihre Oma hat einen mysteriösen Unfall, eine schwarze Feder schreibt wie von Zauberhand Warnungen an die Küchenwand und finstere Männer jagen sie und ihren Bruder Seb. In letzter Sekunde können sie ihre Verfolger abschütteln - und entdecken die magische Stadt Lundinor. Doch sind sie wirklich zufällig dort gelandet? Als Izzy plötzlich ganz normale Alltagsgegenstände flüstern hört und die böse Gilde der Klage die ganze Stadt bedroht, ahnt sie noch nicht, in welch gefährliches Abenteuer sie geraten ist…

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:11.01.2017