, #herzleer - was ich noch sagen wollte

Inhaltsangabe zu „#herzleer - was ich noch sagen wollte“ von Jennifer Benkau

Was bleibt, wenn die Liebe geht. Acht letzte Nachrichten geliebter Menschen und die Geschichten, wie es zu dieser jeweils letzten Nachricht gekommen ist. Acht Autorinnen verleihen jugendlicher Melancholie eine Stimme und schreiben von der Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen. Einer Liebe, die so intensiv ist, dass sie einem den Atem raubt, einer Liebe, die schmerzt, die zerreißt, die nicht sein darf oder zu der es nie gekommen ist. Am Ende bleibt stets die Frage: Was wäre, wenn? Das zeitlose Thema Liebe modern aufbereitet und mit Leidenschaft von neuen, mutigen Stimmen im Bereich Jugendbuch erzählt.

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke. Liebe mich nicht

Einfach göttlich! Ein Wirbel von Gefühlen und Spannung gemischt mit geschichtlichen Hintergründen. Defintiv Suchtfaktor!!!

Forila

Ein bisschen wie Unendlichkeit

Eine super cooler Opa, eine verwirrende Liebesgeschichte und eine Prise Physik. Boom "Ein bisschen wie Unendlichkeit" ist geboren.

Yukihime

Salz für die See

Ein hochaktuelles Jugendbuch, das jeder - auch Erwachsene unbedingt gelesen haben sollte.

FelisBuecherregal

Fairies - Kristallblau

Ein zauberhafter, faszinierender Fantasy Roman voller Spannung, den ich kaum aus der Hand legen konnte.

sunsmiling

Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Super tolles Buch, hat mich echt mitgerissen. Freu mich auf die Fortsetzung

Sternchenschnuppe