#herzleerwas ich noch sagen wollte

Biblionatios avatar
Biblionatio

Trauige Kurzgeschichten, die einen berühren

rainybookss avatar
rainybooks

Kurzgeschichten sind einfach nicht mein Ding.

Was bleibt, wenn die Liebe geht. Acht letzte Nachrichten geliebter Menschen und die Geschichten, wie es zu dieser jeweils letzten Nachricht gekommen ist. Acht Autorinnen verleihen jugendlicher Melancholie eine Stimme und schreiben von der Liebe in ihren unterschiedlichsten Formen. Einer Liebe, die so intensiv ist, dass sie einem den Atem raubt, einer Liebe, die schmerzt, die zerreißt, die nicht sein darf oder zu der es nie gekommen ist. Am Ende bleibt stets die Frage: Was wäre, wenn?
Das zeitlose Thema Liebe modern aufbereitet und mit Leidenschaft von neuen, mutigen Stimmen im Bereich Jugendbuch erzählt.
Auch als E-Book erhältlich.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Verlag Friedrich Oetinger GmbH