A Reason To Stay

Cover des Buches A Reason To Stay (ISBN: 9783869746067)

Positiv (43):
Lesemamas avatar
Lesemama
vor 12 Tagen

3,5 ☆ Die Geschichte konnte mich sehr berühren, die Sprecher fand ich teilweise nervig. Vor allem wenn Olivia gesprochen wurde

Kritisch (7):
Lrvtcbs avatar
Lrvtcb
vor 2 Monaten

Interessante Thematik, aber viel zu viel Drama, zu viele Probleme und eine vorhersehbare Handlung. Für mich war das nichts.

Inhaltsangabe zu "A Reason To Stay"

Irgendwo ankommen, nicht mehr weglaufen und vor allem: nie wieder in ihrem alten Auto schlafen. Nichts wünscht sich Sibyl, genannt Billy, mehr, als endlich ein Zuhause zu finden. Was sie gar nicht braucht, ist noch mehr Chaos in ihrem Leben – bis sie Cedric buchstäblich in die Arme läuft. Mit dem schiefen Lächeln, dem trockenen Humor und der entwaffnenden Ehrlichkeit berührt er etwas in Billy, das sie verloren glaubte. Doch die Gerüchte, die man auf dem Liverpooler Uni-Campus über ihn erzählt, entsprechen der Wahrheit: Cedric verbringt nie mehr als eine Nacht mit einer Frau. Als Billy den Grund erfährt, weiß sie, dass sie sich von ihm und seiner Dunkelheit fernhalten sollte. Nicht nur zu ihrem Schutz, sondern auch zu seinem …

Band 1 der intensiven New-Adult-Romance-Reihe von SPIEGEL-Bestsellerautorin Jennifer Benkau

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher