Dark Destiny

Dark Destiny

Neue Leser-Meinungen

Positiv (338):
YvetteHs avatar

Toller Abschluss mit schwierigen Entscheidungen!

Kritisch (7):
lexanas avatar

Habe das Buch abgebrochen, was mir selten passiert. Konnte mich nicht überzeugen, nachdem ich auch schon Band 1 nicht herausragend fand.

Inhaltsangabe zu "Dark Destiny"

Hilflos musste Joy miterleben, wie ihre große Liebe Neél von ihren eigenen Leuten gefoltert wurde. Als sie von seinem Tod erfährt, zersplittern ihre Hoffnungen auf eine andere Zukunft endgültig. Joy fasst einen folgenschweren Entschluss: Sie will nicht länger zu Matthials Clan gehören. Also macht sie sich allein auf den Weg durch die feindlichen Gebiete. Es ist eine Suche nach Antworten: Wie starb Neél? Und warum? Doch es ist auch eine Suche, an deren Ende Hoffnung steht. Hoffnung auf ein neues Leben, eine zweite Chance. --- Der ebenso starke wie vielschichtige Folgeband zu "Dark Canopy" ---
"Spannend und beeindruckend." wienerzeitung.at

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:26.05.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 23.04.2014 bei Audible GmbH erschienen.