December DreamsEin Adventskalender - 24 Lovestorys plus Silvester-Special

Positiv (23):
A
angies_bücher
vor 4 Monaten

Anders als erwartet und nicht ganz überzeugend, aber dennoch wohlwollende vier Sterne

Kritisch (9):
Kleine1984s avatar
Kleine1984
vor einem Jahr

Eher was für Teenies und Leser*innen, die Fantasy mögen. Mir war es oft zu klischeehaft bzw. oft dieselbe Story in neuem Gewand.

A very merry Kissmas! Küsse unterm Mistelzweig, prickelnde Gefühle im Schneegestöber, romantische Abende vor dem Kamin - was gibt es Schöneres im Advent, als es sich mit einem Buch und einer Tasse heißer Schokolade gemütlich zu machen? In "December Dreams" warten jeden Tag realistische und fantastische Lovestorys auf dich, die die Zeit bis Weihnachten versüßen und nicht nur den Schnee zum Schmelzen bringen ... 24 Shortstorys plus ein Silvester-Special deiner deutschsprachigen Lieblingsautor*innen

Ausgabe:Hörbuch
Erscheinungsdatum:19.11.2021