Himmelsnah: eShort zu "Himmelsfern"

Cover des Buches Himmelsnah: eShort zu "Himmelsfern" (ISBN: 9783732000302)

Tini_Ss avatar
Tini_S
vor 7 Jahren

Hmmm, ich weiß nicht. Keine schlechte Kurzgesch., hat mich aber leider nicht berührt & auch nicht neugierig auf Himmelsfern gemacht. Schade.

LubaBos avatar
LubaBo
vor 7 Jahren

Nette kleine Zusatzgeschichte für alle Fans von Himmelsfern.

Inhaltsangabe zu "Himmelsnah: eShort zu "Himmelsfern""

Diese E-Book-Kurzgeschichte ist ein Appetitmacher auf Jennifer Benkaus neuen Roman "Himmelsfern" Eine große Liebe, ein rätselhaftes Buch und ein Wettlauf gegen die Zeit: In Corbin hat Anna ihren Seelenverwandten gefunden. Doch ihn umgibt ein tödliches Geheimnis. Die einzige Hoffnung, zusammenbleiben zu können, ist ein verschwundenes Buch. Anna ist zu allem bereit und macht sich auf die gefährliche Suche danach - und darf sich dabei keinen Fehler leisten.

ISBN:9783732000302
Ausgabe:E-Buch Text