Mein Wille geschehe

von Jennifer Benkau
Cover des Buches Mein Wille geschehe (ISBN: 9783431039818)

Positiv (14):
Daniela34
vor 6 Monaten

Sehr unterhaltsam, sehr spannend,mit tollen Wendungen

Kritisch (4):
carlinda
vor 3 Jahren

zu wirr

Inhaltsangabe zu "Mein Wille geschehe"

Derya steckt nach der Scheidung von ihrem grausamen Mann in einer Krise. Immer mehr zieht sie sich in ihre eigene Welt zurück und lässt kaum jemanden an sich heran - bis eines Tages ihre Jugendliebe Jakob wieder vor ihr steht. Auch nach all den Jahren hat er nichts von seinem damaligen Charme eingebüßt, und zum ersten Mal seit langer Zeit ist Derya endlich wieder glücklich. Aber zeitgleich mit Jakobs Auftauchen beschleicht sie immer öfter eine unbestimmte Angst. Sie hat das Gefühl, beobachtet zu werden, und bald ist sie sich sicher, dass jemand sie verfolgt. Ist ihr Ex-Mann hinter ihr her? Doch dann offenbart Jakob Derya ein furchtbares Geheimnis, das sie daran zweifeln lässt, ob sie ihn wirklich kennt.

Verlag:Ehrenwirth
Erscheinungsdatum:16.03.2017