Arwen10

Bewerbung und Verlosung

In der Lesegruppe Vamps und mehr lesen wir im Anschluß an die Bücher Nybbas Nächte, Nybbas Träume den letzten Band der Trilogie :

Nybbas Blut von Jennifer Benkau

Und darum geht es:

„Lieben werde ich dich immer. Aber kann ich dir das Leben lassen?“
Dass der rachsüchtige Luzifer ihre Spur aufnehmen und sie finden würde, hatten Joana und Nicholas nie bezweifelt. Als es soweit ist, tritt Nicholas‘ minutiös durchdachter Plan in Kraft. Ein Plan, der Joanas Leben
 retten soll und den Nybbas auf direktem Weg in die dunkelste Hölle führt. Der Luzifer ist gerissen und dem Nybbas droht, sich in dessen Fängen zu verlieren.
Joana ist nicht bereit, Nicholas aufzugeben. Doch Hilfe zu holen, würde bedeuten, einen Krieg zwischen den Dämonenfürsten heraufzubeschwören, die ihre Kämpfe mit Waffen wie Erdbeben, Tsunamis und Vulkanausbrüchen austragen. 2012 muss sich Joana entscheiden, ob die Rettung eines Dämons das mögliche Ende der Welt wert ist. Ohne zu wissen, ob ihr Dämon überhaupt noch gerettet werden will.

Der SiebenVerlag stellt freundlicherweise 4 Bücher und 2 E-Books zur Verfügung (Format pdf oder epub)
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag für die Unterstützung der Leserunde !

Bewerbt euch bitte bis zum 11. Juni 12 Uhr und gebt an, ob ihr ein Buch oder E-Book wünscht.
Danach erfolgt die Bekanntgabe der Gewinner.

Beantwortet mir bitte noch die Frage, ob ihr die zwei anderen Bücher der Reihe von Jennifer Benkau kennt ? Oder was euch sonst an diesem Buch reizt ?

Vorraussetzung ist wie immer aktive Teilnahme an dieser Leserunde und das anschließende Schreiben einer Rezension, möglichst auch auf diversen Verkaufsplattformen.

Start der Leserunde: ca 20 Juni

Autor: Jennifer Benkau
Buch: Nybbas Blut

Manja82

@Arwen10

Frage: Muss man die zwei Vorgänger kennen um das Buch zu verstehen? Oder kann man die unabhängig lesen?

Arwen10

@Manja82

Ich denke schon, dass du mehr davon hast, wenn du die Vorgänger Nybbas Träume, Nybbas Nächte gelesen hast.

buchprinzessin

Seite 278 - Ende
Beitrag einblenden

Wow, was für ein unglaublich spannender Abschluss der Trilogie! Die Handlung hat mich bis zum Schluss gefesselt, besonders gefallen hat mir, wie zuletzt beschrieben wird, was sieben Jahre später passiert. Zudem finde ich, dass die Dämonenfürsten wahnsinnig interessant beschrieben werden - man kann sich Satan & Co bidlich vorstellen! Auch ich habe einen großen Schock bekommen, als Joana (nahezu) gestorben ist und ich muss zugeben, dass das Ende toll gelöst ist. Die Vanth fand ich von Anfang an spannend und daher hat es mir recht gut gefallen, dass diese noch einmal aufgetaucht ist und zur Auflösung so viel beigetragen hat. Mit den Protagonisten Joana und Nicholas habe ich bis zum bitteren Ende mitgefiebert und nun bin ich erleichtert, dass es ein Happy End gab.

Nefertari35

Seite 278 - Ende
Beitrag einblenden

Nein!!! NEIN! Die Geschichte darf hier nicht zu Ende sein!!! Da muß doch noch ein vierter Teil kommen. Wie ergeht es dem Nybbas als Fürst? Was ist mit Luzifer? Wie entwickelt sich Ella? Was ist mit den Clerica? Findet Joanas Mama ihre Dämonin wieder?
Das geht nicht. das muß weitergehen!!!!
Ich fand den dritten Teil super.Die Spannungssteigerung gigantisch und von der ersten bis zur letzten Seite mehr als lesenswert.

Nefertari35

Hier noch meine Rezi:
Vielen Dank das ich bei dieser Runde wieder mitlesen durfte und kann nur sagen, jederzeit wieder.
Die Rezi wird auch bei amazon eingestellt.

buchprinzessin

Fazit/Rezension

Meine Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Benkau/Nybbas-Blut-Schattend%C3%A4monen-03-943595993-w/rezension-959959251/
Vielen lieben Dank, dass ich an der spannenden Leserunde als Testleser teilnehmen durfte!

PMelittaM

Fazit/Rezension

Auch meine Rezi ist nun online:

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte und dieses tolle Buch lesen konnte. Es wird sicher nicht mein letztes von Jennifer sein!

dorli

Fazit/Rezension

So, und hier auch meine Rezension.

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte, ein wirklich fantastischer Abschluss der Trilogie.
Die Rezi stelle ich auch bei amazon und buecher.de ein.

katja78

Beitrag einblenden

reinschleich, mein Fazit dalass....rausschleich :-)