vor 6 Jahren

Ich freu mich drauf den ersten und zweiten Teil in einem durch zu lesen!

Autor: Jennifer Benkau
Buch: Nybbas Nächte

Verlosung bis zum 24.08.20011

ich möchte mich ganz herzlich beim sieben-verlag bedanken. danke für die tolle zusammenarbeit und das bereitstellen der verlosungsexemplare.

Verlosung bis zum 24.08.20011

wie immer übernehmen die gewinner die portokosten von 1,80€ selber. die gewinner erklären sich bereit an der leserunde teil zu nehmen und eine rezi zu schreiben.

die portokosten kommen daher da ich das als privatperson organisiere und so nicht auf den kosten sitzen bleiben möchte. denn bei der menge an leserunden wo wir bücher verlosen wird es auf die dauer sehr kostspielig für mich. ich bitte um euer verständlis.

Kapitel 12-17
Beitrag einblenden

Nachdem mir die vorherigen Kapitel nicht so gut gefallen haben, muss ich hier meine Meinung revidieren. Hier war wieder alles zu finden. Nachdem Nicholas Joana in dem Bett des Fuchsdämonen gefunden hatte, ist dieser regelrecht ausgerastet.

Die ganze Zeit habe ich immer nur gedacht, Nicholas sei doch nicht so blöd. Sie würde Dich doch nie betrügen. Doch er ist einfach auf und davon. Und dann auch noch mit Elias. Der Junge tat mir schon ein wenig leid. Der ist doch hin und weg von Nicholas. Jetzt wird er nur noch mehr leiden.

Und was ist jetzt mit Joana. Nach ihrem Autounfall und dem Angriff der Dämonenfüchse hat man nichts mehr von ihr gehört. Ist sie schwer verletzt? Hat sie jemand gerettet?
Im Augenblick ist es super spannend und ich möchte am liebsten sofort weiterlesen.

Kapitel 18-22
Beitrag einblenden

Heftig, was Joana so erlebt hat. Und das sie Nicholas so einfach den Seitensprung verzeiht? Ich hätte das nicht getan. Erst misstraut er ihr und dann betrügt er sie auch noch.

Und aus Elias werde ich auch irgendwie nicht schlau- ist er jetzt eifersüchtig auf Joana oder findet er es ganz toll, dass Nicholas alles für sie tun würde? Etwas bizarr der Gute.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich das Ende entwickeln wird.

Kapitel 23-Ende
Beitrag einblenden

Zum Schluss haben sich die Ereignisse ja regelrecht überschlagen. Und das mit Sunna ein so großes Geheimnis verbunden ist, wäre ich niemals drauf gekommen.

Jetzt bin ich aber erleichtert, dass die beiden heil aus der ganzen Sache heraus gekommen sind. Auch wenn ich ein wenig mit Nicholas mit gelitten habe, als Elias gestorben ist.
Aber Ente gut, alles gut. Bleibt nur zu hoffen, dass der dritte Band auch gut ausgeht.

Vielen Dank für diese schöne Leserunde.
Mir haben beide Bücher sehr gutgefallen und ich werde jetzt meine Rezi zum 2. Band schreiben.

vor 6 Jahren

Fazit

Ich habe den zweiten Teil schnell verschlungen und direkt meine Rezi dazu geschrieben.

Das Buch hat mir gut gefallen und ich werde mir auf jeden Fall den dritten Band, wenn er dann nächstes Jahr erscheint, zu legen und lesen. Vielen Dank für die Leserunde.

jenny_benkau

Plauderecke

Ihr Lieben,

Ihr müsst bitte entschuldigen, dass ich derzeit so selten reinschaue.
Hier schreibt niemand umsonst :-)

Arwen10

Plauderecke

jenny_benkau schreibt:
Ihr Lieben, Ihr müsst bitte entschuldigen, dass ich derzeit so selten reinschaue. Durch das Verschieben geriet die Leserunde bei mir in einen Zeitrahmen, in dem ich einfach nicht weiß, wo mir der Kopf steht. Außerdem scheint sich die Seite gegen mich verschworen zu haben: Immer wenn ich mir mal 15 Minuten Zeit freischaufeln kann, bekomme ich die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und ich es später versuchen soll. Ihr sollt ihn jedem Fall wissen, dass ich alle eure Kommentare sehr sorgfältig lese und mir auch in Notizen festhalte, um daraus zu lernen. Hier schreibt niemand umsonst :-)

Hallo Jenny,
Kein Problem. Mein Zeitplan ist auch über den Haufen geworfen worden und ich habe mit dem 2. Teil noch nicht angefangen. Außerdem freuen wir uns bald noch mehr tolle Bücher von dir lesen zu dürfen.

dorli

vor 6 Jahren

Fazit

Ich bin spät dran mit meiner Rezension, aber hier ist sie:

Tut mir leid, dass das so lange gedauert hat.