Nybbas Träume

von Jennifer Benkau
Nybbas Träume

Positiv (80):
Tini_Ss avatar

Ein ungewöhnlich düsterer und sehr erotischer Fantasyroman. Spannend und actionreich. Der Nybbas ist ein faszinierender Charakter.

Kritisch (4):
Sommerlesers avatar

Mich konnte das Buch überhaupt nicht fesseln. Der Schluß wurde spannend und die Erotik war auch gut beschrieben. Alles andere - farblos.

Inhaltsangabe zu "Nybbas Träume"

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten.

Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer.

Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag