Arwen10

Bewerbung und Verlosung von Band 1 + 2

Heute lade ich euch zu einer ganz besonderen Leserunde ein:
Nybbas Träume +Nybbas Nächte von Jennifer Benkau. Beide Bücher werden hintereinandergelesen, d.h. jeder Gewinner erhält Band 1 und 2 als Buch oder E-book.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an den Sieben Verlag für die Unterstützung mit Freieexemplaren für diese spezielle Leserunde !
Im Anschluß daran gibt es noch eine Leserunde zu Teil 3 Nybbas Blut.
Manche von euch, kennen Jennifer Benkau vielleicht von Dark-Canopy

Nun könnt ihr auch ihre anderen Bücher aus dem Sieben Verlag kennenlernen:

Hier der Link zu Teil 1 mit Leseprobe
und Teil 2 mit Leseprobe

Vorrausschau auf Teil 3:

Und das Buch Phoenixfluch (nicht Teil dieser Leserunde):

Und darum geht es in Band 1 Nybbas Träume:
Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten. Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer. Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen.

Und Band 2 Nybbas Nächte
Die Liebe verleiht Flügel, so sagt man. Doch manchmal sind Flügel nicht genug, um zwei Welten zu überspannen ... Einen Dämon zu lieben, stellt eine ganz besondere Herausforderung dar. Dies war Joana klar, als sie sich mit Nicholas in einen Kokon geliehener Zeit eingesponnen hatte. Als wie aus dem Nichts ihre Feinde zuschlagen, gerät alles ins Wanken, woran Joana glaubt und lässt die Seifenblase der Illusion eines normalen Lebens platzen. Zur Verteidigung bleibt Joana nur eine Möglichkeit: Sie muss endlich lernen, ihre Clerica-Kräfte zu beherrschen und sucht auf Island eine abtrünnige Dämonenjägerin auf, um sich von ihr trainieren zu lassen. Doch muss sie schnell feststellen, dass unter dem grünlichen Schein der Aurora Borealis über dieser geheimnisvollen Insel nichts ist, wie es scheint. Nicholas indes steht eine harte Prüfung bevor, denn sein Vertrauen zu Joana wird tief erschüttert. Seiner großen Liebe Glauben zu schenken, kostet den Nybbas einen schier unbezahlbaren Preis …

Nun könnt ihr euch bewerben bis zum 7.Mai 12 , 12 Uhr. Danach gebe ich die Gewinner bekannt.
Bitte gebt an, ob ihr die gedruckten Bücher oder E-Books (Format pdf oder epub) wünscht.

Und beantwortet bitte noch folgende Frage: Kennt ihr schon ein Buch der Autorin Jennifer Benkau ? Wenn ja, welches ?

Vorraussetzung wie immer Teilnahme an der Leserunde und das Schreiben einer Rezension zu beiden Bänden !

Autor: Jennifer Benkau
Buch: Nybbas Träume

Marie1990

Bewerbung und Verlosung von Band 1 + 2

Ich würde gerne mitlesen . :)
Ich kenne bereits Dark Canopy von Jennifer Benkau.
Ich bewerbe mich um ein gedrucktes Buch.

Manja82

Bewerbung und Verlosung von Band 1 + 2

Ich bewerbe mich hier für die gedruckten Bücher.

Bisher habe ich noch kein Buch von Jennifer Benkau gelesen aber ich habe "Dark Canopy" hier. Gehört habe ich bisher nur positives dazu und hoffe, ich kann mir recht bald ein eigenes Bild machen.
Vornehmen tue ich es mir immer wieder aber wie das so ist, es kommt was dazwischen.

Ich würde mich freuen wenn es hier klappt!

Nefertari35

Nybbas Nächte Kap. 20- Ende
Beitrag einblenden

So, Ende - aaaahhh, das darf nicht war sein. Elias ist tot, so richtig tot. Da geht ja mal gar nicht. Und diese Sunna entpuppt sich al Dämonin der überlsten orte. o ein Weibsstück und dafür hat Nicholas seine Seele dem Leviathan verschrieben. Was für ein Mist. Zumindest konnten ie dem Luzifer noch eins auswischen. Wenigstens haben wir un bisher nicht zu arg in dem Russen getäuscht. Das er noch irgendwas aufm Kerbholz hat, denke ichmir schon, aber ich glaube,e r war recht ehrlich, soweit das ein Dämon sein kann. Ich will sofort den dritten Teil lesen.........

Nefertari35

Hier also meine Rezi:
Vielen Dank, das ich mitlesen durfte. Es war super!
Die Rezi wird auch bei Amazon eingestellt.

flaschengeist1962

Fazit /Rezension Nybbas Träume

Neue Rezension zu Teil 1:
Der 1. Teil dieser Reihe hat mich schon sehr gefesselt, sodass ich kaum das Buch aus der Hand legen konnte. Mal eine spannende erotische Geschichte zwischen Mensch und Dämon.Joane weiß nicht, das sie ein besonderer Mensch ist, daß sie eine Clerica, eine Dämonenjägerin, ist und das es Dämonen gibt. Durch ihre Liebe zu Nicolas, dem Nybbas, wird sie in eine neue Welt gestoßen. Als ihr bewußt wird, was sie ist, will sie ihre Fähigkeiten trainieren, aber als rauskommt, das sie einen Dämon liebt, wird sie von den Clericas verstoßen und muß alleine mit allem umgehen. Nicolas, der Nybbas, kann Joana nicht vertrauen, er glaubt ihr nicht, das sie ihn liebt. Die Abengteuer, die sie durchstehen müssen, läßt die beiden sich doch näherkommen und ihre Liebe leben. Elias, steht beiden zu Seite. Er liebt Nicolas auf seine Weise und in schlimmsten Schwierigkeiten ist er bei Ihm. Joana findet Nicoals wahre Gestalt zwar erschreckend, aber sie ist unerschütterlich in ihrer Liebe zum Nybbas. Doch ein Geheimnis weiß sie noch nicht vom Nybbas,daß er es war, der ihren Vater umgebracht hat und sie deshalb diese Alpträume hat. Im 2. Teil der spannenden Geschichte, wird ihre Liebe weiter auf die Probe gestellt und neue Feinde tauchen auf. Einfach gut dieses Buch.

flaschengeist1962

Beitrag einblenden

Nachtrag zur Rezension des 2. Teils dieser Reihe. Auch der hat mich wieder sehr gefesselt, sodass ich kaum das Buch aus der Hand legen konnte. Die spannende erotische Geschichte zwischen Mensch und Dämon geht weiter.
Diesmal in Island, wohin sie nun geflüchtet sind, da ihnen Luzifer auf der Spur ist. In Island finden sie neue Freunde, eine alte Clerica und ihre Freundin, eine Dämonin in Teenagergestalt. Die Dämonin ist stumm, aber Joana freundet sich mit ihr an. Wie es scheint, meint die Dämonin es gut.Die Clericarin Rut trainiert mit Joana bis zum Umfallen und sie macht Fortschritte. Dann kommen sie in Kontakt mit einen weiteren Dämon Namens Demjan und seinen Gefolge, die als wahre Gestalt Füchse sind. Sie leben unter der Erde. Tomte hilft Joana in einer Notsituation und freundet sich mit beiden an. Nicolas will die Dämonen gegeneinander ausspielen und schört einen weiteren Schwur auf einen anderen Dämon, der in Russland lebt. Elias wiederum kommt mit Luzifer in Kontakt und muß Nicolas verraten. Er warnt wiederum Nicolas, daß er das machen mußte. Leider nimmt es mit Elias kein gutes Ende, da er tatschälich stirbt. Nicolas mißtraut Joana und vermutet ein Verhältnis mit Demjan. Sie weiß von nixhts und muß feststellen, das sie manipuliert wird. Wie sich herausstellt ist es die Dämonin die bei Rut lebt. Sie ist ein bösartiger Dämon, der bekämpft werden muß. Nicolas weiß nun, daß Joana ihn wirklich liebt. Wieder flüchten sie und bekämpfen die Ilyane, die mit Drogen von Luzifer gefügig gemacht werden. Jetzt ist Luzifer allein. Hoffe im 3. Teil wird Luzifer bekämpft. Auch dieser Teil ist TOP!!!

Nybbas Nächte Kap. 13- 19
Beitrag einblenden

Nicholas und Elias? Okay? Seltsame Wendung. ich finde es verständlich, dass Joana das erst einmal verdauen muss. Dieser Teil war wirklich durchgehend spannend. Ich finde es sehr erfrischend, dass ihre Beziehungskrisen und die ganze Dramaturgie nicht konztruiert wirkt.

Nybbas Nächte Kap. 20- Ende
Beitrag einblenden

Die Auflösung, wer hinter dem Ganzen steckt, ist mal wieder sehr überraschend. Ich finde sie im Nachhinein aber auch nicht unbedingt naheliegend. Dass Elias gestorben ist, fand ich tief tragisch, da ich ihn grade so richtig in mein Herz geschlossen hatte. Allerdings habe ich mir schon von Anfang an gedacht, dass so miese Nummern zum Charakter von Coskeih nicht passen würden. Alles in allem schafft Jennifer Benkau es wieder, trotz dramatischer Wendungen und Verluste eine positive Atmosphere am Ende zu erzeugen. Ich bin sehr gespannt auf den finalen Teil.

So, hier ist erst einmal der Link zu der Rezi auf meinem Blog:

Und hier auf LB:

Ich habe sie außerdem auf Amazon veröffentlicht ;)
Noch einmal vielen vielen Dank für diese tolle Leserunde ♥