One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt

von Jennifer Benkau
Cover des Buches One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt (ISBN: 9783473401796)

Positiv (489):
vib_very_important_books
vor 3 Tagen

Ein geniales Wordbuilding, das so viel Magie & Liebe zum Detail beinhaltet, dass es mich nicht nur einmal fasziniert hat - am liebsten 100+☆

Kritisch (15):
Amilyn
vor 2 Monaten

2,5 Sterne für ein gut zu lesendes aber teilweise wirres und sinnentleertes Romantasy-Abenteuer mit nerviger Protagonistin

Inhaltsangabe zu "One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt"

In dieser Welt sterben Königinnen jung.

Dunkelheit. Das Gefühl, zu fallen. Und dann: nichts. Eben noch stand Mailin in ihrer irischen Heimatstadt, plötzlich wacht sie in einer anderen Welt auf. Hier, im Königreich Lyaskye, trachtet ihr alles und jeder nach dem Leben – nur nicht der mysteriöse Fremde, der Mailin aus einer tödlichen Falle rettet. Der so gefährlich wirkt und sie dennoch beschützt. Und der ihr nicht verrät, wer er in Wahrheit ist. Erst, als er sie zum Königshof bringt, erkennt Mailin, dass sie aus einem ganz bestimmten Grund in Lyaskye ist: Sie soll Königin werden. Und das ist in dieser Welt ein Todesurteil.

Band 1 der neuen Fantasy-Reihe von Jennifer Benkau.
Herzzerreißend. Episch. Atemberaubend.

Er küsst meine Stirn und etwas in meiner Brust explodiert. Ich hebe den Kopf und plötzlich sind meine Lippen dicht an seinen. Er hält inne.
»Du zögerst ja“, flüstere ich. „Du darfst doch nicht zögern in Lyaskye, du darfst niemals …«
Ich weiß nicht, ob er mich küsst oder ich ihn. Der Kuss hat nichts von dem, was erste Küsse ausmacht, da ist kein Hauch von Vorsicht, kein behutsames Erkunden.
Und sanft und zärtlich? Dieser Kuss ist das Gegenteil. Er schmeckt wie eine Entscheidung; eine wilde Entscheidung, vielleicht aus den falschen Gründen getroffen, aber dennoch unausweichlich, hier und jetzt.
Und was zählt schon außer dem Hier und Jetzt, in einer Welt, in der ein falscher Schritt dein letzter ist?

Alle Ausgaben von "One True Queen, Band 1: Von Sternen gekrönt"

Sortieren:
Buchformat: