Phoenixfluch

von Jennifer Benkau
Cover des Buches Phoenixfluch (ISBN:9783941547117)

HappyBooks
vor 5 Jahren

Sehr interessante Idee und schöner Schreibstil, aber teilweise etwas unlogisch. Zusätzlich wurde ich einfach nicht mit den Charakteren warm.

Tini_S
vor 6 Jahren

Phoenixfluch glänzt mit sarkastischem Humor und einem tiefgründigen Schreibstil. Die düster spannende Story hat mich sofort überzeugt!

Inhaltsangabe zu "Phoenixfluch"

Ein Fluch, eine grenzenlose Liebe und Magie

Seit Jahrzehnten erträgt Samuel seine verfluchte Existenz. Einst hatte er in seiner Verzweiflung dem Werben des Teufels nachgegeben, der ihn in den Selbstmord lockte. Doch der Schicksalsgöttin Moira, die andere Pläne mit Samuel hatte, gelang ein Handel mit Satan und sie schickte Samuel zurück ins Leben. Aber alles hat seinen Preis – einen Preis, den Samuel jeden Tag bezahlen muss.
Helena ahnt nicht, wie sehr das zufällige Zusammentreffen mit Samuel ihr Leben verändern wird. Als Nachfahrin einer alten Hexenzunft spürt sie, dass Samuel ihr etwas verheimlicht. Doch so sehr er sich auch sträubt, Helena gibt so schnell nicht auf. Für ihre Liebe zu Samuel ist sie bereit zu kämpfen, auch wenn der Gegner eine unbekannte Größe darstellt.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag