katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Juni Neuerscheinung im Sieben Verlag!

Jennifer Benkau, Preisträgerin der DeLiA 2013, hat in diesem Monat ihren neuen Roman im Sieben Verlag veröffentlicht.
Fantastisch nimmt sie uns wieder mit in eine unglaubliche Welt.
Wollt ihr mal eintauchen?

Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich damit einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins – sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.

Zur Autorin

Jennifer Benkau ist Jahrgang 1980, was ihr selten jemand abkauft. Sie lebt mit Ehemann und ein paar Kindern, Hunden, Katzen, lauter Musik und vielen hundert Büchern in einem chaotischen Haus im Rheinland, wo sie so einige der peinlichsten Schriftsteller-Klischees erfüllt. Zu ihren Veröffentlichungen gehören die Nybbas-Trilogie und Phoenixfluch im Sieben Verlag sowie die Dark-Canopy-Dilogie und Himmelsfern bei script5. Unter "Jennifer Benkau" finden Sie alle Neuigkeiten der Autorin auf Facebook.

Jennifer Benkau ist die Preisträgerin des DeLiA 2013 für den besten Liebesroman 2012.

Hier der Link zur Autorenhomepage

PS: Da sind nicht nur die Bücher interessant, schaut mal unter dem Punkt "Schulterblick"

Klingt gut, oder?

Ich suche nun insgesamt 6 Leser, die das Buch gemeinsam in der leserunde lesen und rezensieren wollen. Bewerbt euch bis zum 16.6.2013 für ein Rezensionsexemplar zur Leserunde (3x E-Book im Wunschformat, 3x Print)
Bitte gebt bei der Bewerbung an, ob ihr E-Books lesen könnt.

Auf der Homepage des Sieben Verlages, seid ihr übrigens über Neuerscheinungen immer bestens informiert
Ich freue mich auf eure Bewerbungen!
Und die Autorin wird die Leserunde begleiten :-)
Viele Liebe Sommergrüße
Eure Katja

Autor: Jennifer Benkau
Buch: Stolen Mortality

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen und bewerbe mich für ein Printexemplar (wird bevorzugt),aber ebook ist auch möglich.
Mich hat der Klappentext sehr angesprochen und gerne würde ich mehr lesen :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Diese unerklärliche, diabolische Strafe, die Jamian auferlegt wird, fasziniert mich und ich würde gerne mehr erfahren!

Deshalb bewerbe mich um ein Printexemplar, da ich momentan leider keine E-books lesen kann..

Seite 231-288
Beitrag einblenden

SakuraClow schreibt:
Die Liebesgeschichte von Jamian und Laine war auch nicht so ganz mein Geschmackt, kann aber auch daran liegen, dass ich Laine einfach nciht so sehr mochte. Amy dagegen habe ich gemocht und sie und Junias sind wirklich niedlich zusammen.

mir ging es genau so. Laine und ich wurden nicht warm. Eine von zwei Lovestorys wären für meinen Geschmack völlig ausreichend gewesen, vielleicht bin ich aber auch schon aus dem Fantasy-Lovestory-Alter raus. Habe mich zum Beispiel in die Dystopien verliebt, aber nur selten trifft man mal auf eine ohne eine tragische Liebesgeschichte, die im Vordergrund steht. Brauche das nicht in jedem Buch, um Glücklich zu sein

Sarah_O

Hier jetzt auch meine Rezension

Natürlich auch hier bei Lovelybooks

LimitLess

vor 4 Jahren

Ich tu mir unglaublich schwer eine Rezension zu verfassen, deswegen konnte ich noch keine posten... Ich weiß nicht worans liegt, aber ich find einfach keine Worte oder Struktur, die passen. Erzwingen kann ich die Worte leider nicht, dann würde die Rezension lieblos und nicht zufriedenstellend wirken und das will ich nicht und das hat das Buch auch nicht verdient, sie müssen selbst irgendwie einen Weg zu mir finden.

LimitLess schreibt:

mir geht es ähnlich. Schiebe die Gedanken auch noch hin und her, v.a. da mich das Buch schon ein wenig enttäuscht hat. Mal schauen, ob das die nächsten Tage endlich was wird!

Fazit Rezension

etwas spät, aber nun auch meine Rezi:

und auf meinem Blog:

LimitLess

Fazit Rezension

Hier nun auch endlich meine Rezension. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat.

Auf Lovelybooks:

Auf meinem Blog:

Wildpony

Fazit Rezension

Wenn jemand das Buch nach dem Lesen mit mir tauschen möchte.. bitte PN an mich.
Außerdem könnt ihr mich bei: ich wünsche mir ein Buch - TB - ablösen und selbst was wünschen. :-)