Stolen Mortality

LimitLesss avatar
LimitLess

Ich fand die Geschichte sehr intensiv erzählt und erinner mich gern an die liebenswerten Charaktere!

Tini_Ss avatar
Tini_S

Die düstere Stimmung nimmt einen gefangen und das Ende berührt. Leider ist die Story nicht ganz ausgereift und da wäre noch Luft nach oben!

Jamian Bryonts steht mit dem Rücken zur Wand. Um seinen jüngeren Bruder zu schützen, nimmt er die Schuld für einen Fehler auf sich, den er nicht begangen hat, und unterwirft sich einem ewigen Fluch: Mittels eines Giftes raubt der Senat der Vampirjäger ihm die Sterblichkeit. Doch warum gerade diese diabolische Strafe für ihn gewählt wurde, stellt Jamian vor ein Rätsel. Und was hat es mit der Vampirfrau Laine auf sich, die zeitgleich in seinem schottischen Dorf auftaucht und über Gesetze nur lacht? Klar ist nur eins – sie ist die Letzte, der Jamian vertrauen darf. Denn Laine hat einen tödlichen Auftrag.

Ausgabe:Buch
Verlag:Sieben-Verlag