Wenn wir fallen

von Jennifer Benkau
Wenn wir fallen

macchiato_nihals avatar

Das Ende war spannender als die ganze Handlung. Schreibstil hat mir nicht so gefallen, ansonsten gute Story.

Inge78s avatar

ein wunderschöner Jugend-Liebesroman

Inhaltsangabe zu "Wenn wir fallen"

Ständig träumt Liz von einem schönen Jungen, den sie noch nie gesehen hat. Der Traum kommt ihr so real vor, dass sie Angst hat, den Verstand zu verlieren. Als sie diesem Jungen dann plötzlich gegenübersteht, ist sie fassungslos. Nicht nur, weil es ihn tatsächlich gibt. Vor allem, weil er ganz anders ist, als sie erwartet hat: kein sanfter Junge, sondern Mitglied einer gefährlichen Gang. Wider alle Vernunft will sie herausfinden, wer er ist und warum er sie in ihren Träumen heimsucht. Sie ahnt nicht, dass er sie längst ins Visier genommen hat. Denn nur sie hat ihn bei dem Überfall gesehen und kann ihm deshalb gefährlich werden.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:25.04.2016