Jennifer Bentz La Dolce Kita

Inhaltsangabe zu „La Dolce Kita“ von Jennifer Bentz

Bei Kita-Streik und auf der Arbeit sind alle Mittel erlaubt!  Fridi schafft es als Alleinerziehende nicht mal regelmäßig zum Friseur, da bringt auch noch ein Kita-Streik ihr prekäres Zeitmanagement komplett durcheinander. Sie landet ausgerechnet in einer Betreuungsgruppe mit Karrierefrau Lea und Super-Mama Annette — und die beiden streiten wie die Kesselflicker! Aber was sind schon unterschiedliche Erziehungsansätze gegen die echten Hürden, die Mütter ständig zu nehmen haben? Fridi wird im Job benachteiligt, während sich Lea und Annette mit besserwisserischen Schwiegermüttern und haushaltsfaulen Ehemännern herumschlagen müssen. Jetzt reicht es! Die drei raufen sich zusammen und entwickeln einen Schlachtplan. »Mädchen« sollten sich nämlich nicht alles gefallen lassen ...

Stöbern in Humor

Ich schenk dir die Hölle auf Erden

Birkel78

Traumprinz

Kuhni77

Ziemlich beste Mütter

Leichte Unterhaltung mit einer guten Portion Humor, echten Emotionen und sympathischen Figuren!

Danni89

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel