MIRA-Taschenbuch

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Homerun mit Herzklopfen" von Jennifer Bernard

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 09.10.2016 für eines von 15 Leseexemplaren (Taschenbuch) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Wenn dein Kopf Nein sagt, dein Gefühl jedoch das Gegenteil …

Charmant, sexy und so stark! Kein Wunder, dass Donna allein beim Anblick von Mike Solo, dem begehrten Starcatcher der Kilby Catfish, weiche Knie bekommt. Doch als ihr Flirt in den heißesten Kuss ihres Lebens mündet, wird es kompliziert. Denn Donna darf sich keine lockeren Affären erlauben, sonst riskiert sie, ihren Sohn zu verlieren. Schweren Herzens gibt sie Mike den Laufpass – noch ahnt sie nicht, dass ein echter Spieler nicht aufgibt …

Du möchtest "Homerun mit Herzklopfen" von Jennifer Bernard lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 15 Leseexemplare. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Autor: Jennifer Bernard
Buch: Homerun mit Herzklopfen

Steffi_the_bookworm

Alle Bewerbungen

Ich liebe sports romances, daher bewerbe ich mich sehr gerne für das Buch um an der Leserunde teilzunehmen.

peedee

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer guten Unterhaltung - ich wäre gerne mit dabei.

jujumaus

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank noch einmal, dass ich an dieser Leserunde teilhaben durfte. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Leider war das mein erstes MIRA-Taschenbuch, das mir nicht ganz so gut gefallen hat, aber dennoch habe ich es sehr gerne gelesen :)

Kapitel 23-25

Mike hat endlich kapiert, was er für Donna empfindet. Doch jis dahin war es ganz schön viel on and off. Bin mal gespannt was noch für Hürden aufkommen bis sie sich ihre Liebe gestehen.
Angela durchschaue ich nicht. Ist sie so naiv oder doch eher der berechnende Typ. Auf alle Fälle ist es absurd, dass sie Mike jetzt wiederhaben will.
Der Sorgerechtsstreit ist jetzt auf seinem Höhepunkt, wobei ich mir nicht sicher bin ob es wirklich so im amerikanischen Justizsystem abläuft. Wenn Befangenheitsantrag vorliegt, kann der alte Richter doch nicht einfach so entscheiden. Da muss doch pausiert werden. Mal schauen wie hier die Wende geschaffen wird. Denn ich bkn sicher das sie Zack wiederbekommt.

Kapitel 23-25

Sternenstaubfee schreibt:
Ich finde Angela gar nicht so furchtbar unsympathisch, aber sie steht zu sehr unter der Fuchtel ihrer Eltern bzw. wurde zu sehr verwöhnt.

Ich bin mir nicht sicher ob sie wirklich so unter der Fuchtel steht. MIke hatte ja auch den Verdacht, ob sie das nicht immer nur vorschiebt.

Kapitel 26-29

Der Schluß war nochmal relativ überraschend mit interessanten Wendungen. Insgesamt blieb die Geschichte aber doch sehr oberflächlig und hat mich nicht so gepackt, wie es andere Bücher schon getan haben.
Gefreut hat mich, dass Bonita ihr Fett wegkriegt. Wobei es mich überrascht hat, dass sie einen anderen Typen angebaggert hat. Sie kam ja immer eher so konservativ und etepete rüber.
Meine Rezi folgt gleich.

Kapitel 26-29

ejtnaj schreibt:
Man kann nur hoffen, dass Crush seine Catfishs behalten kann.

Stimmt, das bleibt offen. Da winkt ja schon Band drei. :)

Gesamteindruck/Rezension

Danke nochmal, dass ich an der LR teilnehmen durfte. Ich hatte mir zwar mehr vom Buch erhofft, aber es war trotzdem gut zu lesen.
Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Jennifer-Bernard/Homerun-mit-Herzklopfen-1235961986-w/rezension/1356433969/

robberta

meine Rezi

folgt auch noch auf amazon und weltbild