Cover des Buches Homerun mit Herzklopfen (ISBN: 9783956495991)
Rezension zu Homerun mit Herzklopfen von Jennifer Bernard

Schlammschlacht.....

Kurzmeinung: Schlammschlacht oder Humor ist wenn man trotzdem lacht

Homerun mit Herzklopfen Jennifer Bernard TB 432s MIRA-Taschenbuch

Charmant, sexy und so stark! Kein Wunder, dass Donna allein beim Anblick von Mike Solo, dem begehrten Star-Catcher der „Kilby Catfish“, weiche Knie bekommt. Doch als ihr Flirt in den heißesten Kuss ihres Lebens mündet, wird es kompliziert. Denn Donna darf sich keine lockeren Affären erlauben, sonst riskiert sie, ihren Sohn zu verlieren. Schweren Herzens gibt sie Mike den Laufpass – noch ahnt sie nicht, dass ein echter Spieler nicht aufgibt … Wenn dein Kopf Nein sagt, dein Gefühl jedoch das Gegenteil

Die Protagonistin Donna ist sympathisch und man verfolgt sie und andere bekannte Personen aus dem 1. Band „Volltreffer für die Liebe“ bei ihrem zusammentreffen.

Gespannt verfolgt man Donna bei ihrem schweren Kampf im Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Zack, den sie sehr liebt und für den sie alles zu tun bereit ist.

Weitere Verwicklungen sorgen für zusätzliche Widerstände bei der romantischen Texas-Baseball-Love-Story.

Lockerer Schreibstil,Gefühlschaos und spannender Plot sorgen für gute Unterhaltung.

Die Geschichte war durchdacht, stimmig und harmonisch und einfach romantisch.

Ich hab „Homerun mit Herzklopfen“ in einem durchgelesen und ich hoffe auf weiteren Lesestoff von der Autorin.