MIRA-Taschenbuch

HIER KOMMEN DIE AUFREGENDSTEN BASEBALLSPIELER

Wir von MIRA Taschenbuch laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Romans

"Volltreffer für die Liebe" von Jennifer Bernard

ein. Bitte bewerbt euch bis zum 28.03.2016 für eines von 10 Leseexemplaren (Taschenbücher) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Sexy, sportlich … Single! Caleb Hart ist der neue Star-Pitcher der „Kilby Catfish“ und eigentlich genau Sadies Typ. Doch nachdem ihr fieser Ex überall in der Stadt Lügen über sie verbreitet, steht für Sadie fest: Von den Männern sollte sie besser die Finger lassen! Egal, wie sehr zwischen Caleb und ihr die Funken sprühen. Dumm nur, dass sie gerade an einer Imagekampagne für das häufig für Schlagzeilen sorgende Baseballteam arbeitet – und Caleb dabei ständig in die starken Arme stolpert …

Du möchtest "Volltreffer für die Liebe" von Jennifer Bernard  lesen?

Dann bewerbe dich jetzt um eines der 10 Leseexemplare im Taschenbuch-Format. Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir

das Team von MIRA Taschenbuch

Autor: Jennifer Bernard
Buch: Volltreffer für die Liebe

Das klingt ja sehr gut.
Würde wirklich gerne mitlesen und drücke mir und den anderen die Daumen!

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

Für diese Leserunde und dieses Buch bewerbe ich mich sehr gerne,hört sich so an,als ob es an Liebe und Humor hier nicht mangelt :) Sowas gefällt mir.
Springe mit in den Lostopf.

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Ich mag Sportlerstorys. Ich habe schon eine Reihe über Footballspieler gelesen und auch schon ein Buch über Fußball. Als schöne Lektüre nebenbei immer super.
Genauso fängt das Buch hier auch an. Sadie ist mit sehr sympatisch und tut mir wegen ihrer Vergangenheit etwas leid. Caleb ist in meiner Vorstellung und der Beschreibung nach, ja schon echt hot! Klar, das es zwischen den beiden funkt.
Ich bin gespannt, was Calebs Familiengeschichte noch für Probleme mit sich bringt und ob er es schafft, sein Tief zu überwinden. Sadie wird bestimmt daran arbeiten wieder selbstbewusster zu werden.
Ich vermute, das alles sehr vorhersehbar sein wird. Ohne es negativ zu meinen. Manchmal finde ich das garnicht so schlecht. Mal gucken ob sich das bestätigt oder ob das Buch mich überrascht.

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Man merkt immer mehr, das beide eine schwere Vergangenheit haben und damit noch nicht fertig sind.
Sadies Angst, dass das mit Hamilton wieder hochkocht ist echt verständlich. Auch Calebs Angst, dass sein Vater ihm den Ruf versaut und alle wieder enttäuscht, kann man gut nachvollziehen.
Aber das Knistern können beide nicht ignorieren. Gut so!

Kapitel 9-14
Beitrag einblenden

Ui Caleb hat von Sadies Vergangenheit erfahren. Aber echt mies von ihm, dass er sie nicht danach fragt, sondern vor sich hingrübelt.
Mist, dass jetzt Hamilton von Calebs Vater weiß. Das macht es nicht einfacher. So ein unsympathischer Typ!
Sadies Mutter nervt etwas aber die Baseballmannschaft ist cool. Die sind mit sympathisch.

Kapitel 15-20
Beitrag einblenden

Wer wünscht sich nicht so einen Mann wie Caleb?
Sexy, stark, verdammt hammer im Bett und dazu auch noch ein Beschützer. Kein Wunder, dass Sadie nicht die Finger von ihm lassen kann.
Seine Reaktion auf die Erpressung fand ich gut und auch, dass er Bingo wieder ein Stück in die Familie gelassen hat.
Ich bin jetzt mal gespannt was Hamilton noch plant und wie es weiter geht, wenn Caleb eine Liga höher spielt.

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Bah was ist Hamilton doch für ein Ekel. Seine ganze Familie aber.
Ich hoffe denen wird so richtig schön pompös das Handwerk gelegt.
Schlimm das mit Caleb. Ich stell es mir schrecklich vor, wenn der Lebenstraum plötzlich in Scherben zu zerbrechen droht.
Und dann auch noch das Sextape. Was ein mieser Racheakt. Sadie hat ihren Ruf für Caleb geopfert. Und er weist sie von sich. Ich verstehe ihn nicht. Ich bin gespannt, wie er das wieder hinbiegen will.

Kapitel 26-30
Beitrag einblenden

Oh man...das da jetzt noch mal ein Super-Gau kommen muss, war klar. Donna hat es den Hamiltons so richtig schön gezeigt. Das fand ich gut. Besser als wenn Caleb sich darum gekümmert hätte.
Die Catfishs sind richtig sympathisch. Ich hoffe wir hören noch was von Donna und Mike und den anderen.
Caleb hat sich zum Schluss wie ein Arsch verhalten aber er hats ja wieder gut gemacht. Die Kneipenschlägerei kam für mich unerwartet. Das war eine angenehme Abwechslung, da der Rest des Buches doch ein bisschen vorhersehbar war.
Aber mir gefällt das Ende und ich freue mich auf die Fortsetzungen.

Gesamteindruck

Hier schon mal die Rezi auf wasliestdu, lovelybooks und Amazon. Harpercollins ist noch nicht online aber dort dann unter LadyIceTea zu finden.