Zuckerfrei: Wie du wissenschaftlich basiert deine Zuckersucht bezwingst

Zuckerfrei: Wie du wissenschaftlich basiert deine Zuckersucht bezwingst

Inhaltsangabe zu "Zuckerfrei: Wie du wissenschaftlich basiert deine Zuckersucht bezwingst"

Willst du deine Zuckersucht endlich langfristig in den Griff bekommen?

Zucker ist allgegenwärtig, die Anzahl Übergewichtiger nimmt erschreckende Maße an und Volkskrankheiten wie Diabetes und andere Stoffwechselkrankheiten erreichen jährlich neue Höchststände. Doch trotz dieser Erkenntnisse steigt der Zuckerkonsum stetig an.

Mehr Gesundheit und Glück durch wissenschaftlich erwiesene Methoden zur Zuckerreduktion

Bereits simple Tricks und Praktiken können dazu führen deinen Zuckerkonsum maßgeblich zu reduzieren und deine Gesundheit auf ein neues Level zu heben! Werde fitter und schlanker, verbanne deine Trägheit und Müdigkeit und erlange endlich die Kontrolle über deinen Zuckerkonsum.

Sanfte Entwöhnung statt radikalem Verzicht

Schluss mit radikalen und langfristig nicht auszuhaltenden Ernährungsformen. Erreiche dein Ziel endlich langfristig mit einem Lebensstil, der auch auf Dauer angenehm ist.

Tiefgründige Hintergrundinformationen zur Zuckersucht

Verstehe endlich die Ursachen deines suchthaften Verhaltens und mögliche Folgen eines übermäßigen Zuckerkonsums. Sowohl psychologisch als auch ernährungsphysiologisch wird hoher Zuckerkonsum in das Thema Sucht eingereiht und sachlich aufgeklärt.

Wir nehmen das Thema Zuckersucht detailliert unter die Lupe und beleuchten folgende Sachverhalte näher:

Worum handelt es sich bei Zuckersucht?

Bin ich von Zuckersucht betroffen?

Ist Zuckersucht wirklich eine Suchterkrankung?

Fruktose - der eigentliche Übeltäter?

Süßstoff - noch gefährlicher als Zucker?

15 praktische Maßnahmen zur Zuckerreduktion

Relevanz einer Detox-Kur

Brauche ich einen Cheat-Day?

Simple Essensvorschläge statt festen Rezepten

ISBN:B07C9H2LQK
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Jennifer Beyer
Erscheinungsdatum:28.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 09.01.2018 bei erschienen.