Jennifer Blake Auf Immer und Ewig

Inhaltsangabe zu „Auf Immer und Ewig“ von Jennifer Blake

Dunkelheit. Enge. Angst. Und nun: ein leidenschaftlicher Kuss, den Regina trotz der Panik, die in ihr aufsteigt, erwidert. Doch dann kehrt die Helligkeit zurück, und Regina erkennt, was geschehen ist: Offensichtlich hat Kane Benedict, der Enkel des Bestattungsunternehmers, den sie hier in Louisiana auszuspionieren soll, ihr eine Falle gestellt. Hat Kane ihr doppeltes Spiel etwa durchschaut? Er kann nicht wissen, wie verzweifelt Regina ist. Denn sie hat keine Wahl - entweder sie betrügt Kane, in den sie sich verliebt hat, oder sie verliert ihren Sohn ...

Schatten

mareikealbracht

Death Call - Er bringt den Tod

sabrinchen

Die perfekte Gefährtin

Packender Thriller - freue mich schon auf eine Fortsetzung!!!

Herzensbuecher

Flugangst 7A

"Sebastian Fitzek hat es einfach drauf!"

Lexy_Koch

Lass mich los