Jennifer Blake Kampf der Gefühle

Inhaltsangabe zu „Kampf der Gefühle“ von Jennifer Blake

Sie will bittere Rache – bis seine Liebe sie verzaubert ... Ariadne möchte die hohe Kunst des Fechtens erlernen. Sie geht in die Schule des sagenumwobenen Schwertmeisters Gavin Blackford. Schon bald sprühen die Funken der Leidenschaft zwischen den beiden. Doch Gavin ahnt nicht, dass seine Geliebte ein dunkles Geheimnis verbirgt. "Eine unwiderstehliche Mischung aus Sinnlichkeit und allerbester Unterhaltung." (Publishers Weekly)

Stöbern in Liebesromane

Crashed (Unfolding 3)

Auch der dritte Teil ist eine Gefühlsachterbahn ❤️.

tinca0

Feel Again

„Feel Again“ hat mich total gefesselt und ich habe mich vor allem in Sawyer verliebt, denn sie ist eine aufregende Protagonistin.

buecherwurmsophia

Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)

Ich liebe diese Trilogie!!! Geiler Humor. Leichter Schreibstil. Chaotische Protagonistin. Tolle Charaktere. Schönes Setting.

Buecherwurm22

Sieben Tage voller Wunder

Die Charaktere sind sympathisch und die Geschichte konnte mich gut unterhalten.

misery3103

Wer früher küsst, ist länger verliebt

Eine schöne Geschichte über Entscheidungen, Liebe, Angst, Kunst, Filmemacherei, Geheimnis, Freundschaft – und unerwartete Ereignisse.

peedee

Wintersterne

wie auch schon der Debütroman, ist auch dieser 2. Roman der Autorin sehr emotional und ergreifend

Gudrun67